Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2010, 09:20

PW Sceneries : Leeward Island / Karibik (Freeeware)

Holy Moly,

schaut euch das mal an was PW Sceneries da veröffentlicht haben :respect:

Zitat



PW Sceneries Vol.5 - Leewards Island

This volume covers all the islands immediately north of Guadeloupe: Montserrat, Antigua, Redonda, St Kitts, Nevis, Barbuda, St Eustatius, Saba, St Barthelemy, St Maarten, Scrub Island, Dog Island, Sombrero and all the small islets in between! . It features all-new accurate coastlines, landclass, waterclass, custom land polys, rivers, streams, roads with moving traffic, scenery objects and even wildlife!

There no less that twelve upgraded airports in this scenery, including one that is not in default FSX at all. All have been upgraded with AI parking and designed to be as close to their real-life counterparts as possible.

Airports Included in the Scenery:
TAPA - V. C. Bird International Airport, Antigua
TAPH - Codrington Airport, Barbuda
TFFG - Grand Case Airport, St Maarten
TFFJ - Gustaf III Airport, St Barthelemy
TKPK - Robert L. Bradshaw International Airport, St Kitts
TKPN - Vance W. Amory International Airport, Nevis
TNCE - FD Roosevelt Airport, St Eustatius
TNCM - Princess Juliana International Airport, St Maarten
TQPF - Wallblake Airport, Anguilla
TRPG - John A. Osborne Airport, Monserrat - not in default FSX
SABA - Juancho E. Yrausquin Airport, Saba
COCO - Coco Point Airstrip, Barbuda
CODR - Redundant old code for Codrington Airport. All facilities have been removed so it is now just a placeholder.


FLY TAMPA ST MAARTEN OWNERS
This scenery is 100% compatible with your existing Fly Tampa scenery. There is a Fly Tampa compatibility mode for the installer which will ensure that this scenery does NOT affect your Fly Tampa scenery in any way whatsoever.
Please ensure that you put a tick in the Fly Tampa compatiblity check box during installation.









HIER geht´s zum Supportthread und zum Downloadlink

:thumb:
Gruß


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 10:30

Danke für den Link, Jürgen!

Das ist nach den Kanaren ja ausgerechnet meine Lieblingsgegend im FS, wenn mir nach Urlaubsfeeling ist. Teste ich in den nächsten Tagen erstmal auf dem Notebook und bin mal gespannt, ob die Airports auch was taugen?

Gut möglich, im FS9 hatte ich auch die ganze Karibik mit Freeware bestens versorgt...
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

3

Dienstag, 30. März 2010, 14:50

Tach :sombrero:

zuerst einmal Dankedöhn :thx: für den Tip ... passt prima zu den vorangegangenen Teilen Vol.1 bis Vol 4. :thumbsup:


Ich habe das mal ausprobiert mit der FlyTampa St.Maarten Scenerie auch hier mit PW alles Top .... nur FSGlobal macht mir hier starke Probleme ... davon später mehr.

Schöne Inseln sowieso und durch die Anpassung durch Freeware von PW wird es meiner Ansicht nach noch besser ... :jubel:

Ist auf alle Fälle wert mal ausprobiert zu werden ... :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 30. März 2010, 14:59

.... nur FSGlobal macht mir hier starke Probleme ... davon später mehr.


Bitte unbedingt darum :yes:
Gruß


5

Mittwoch, 31. März 2010, 13:42

so wie versprochen die 1. Bilder





die beiden waren ohne PW Sceneries ..... aber auch hier sieht man deutlich den Versatz der RWY die müsste hier eigentlich dem Gelände folgen ;(


und das Bild ist nun mit PW Sceneries



auf St. Barthelmy hab ich RWY nach unten legen können, mit dem ADE Tool allerdings müsste das ganze auch noch seitlich verschoben werden ... was allerdings mit der Demoversion ndieses Tools nicht funzt :thumbdown: .



unten das auf die schnelle berichtigte ... wie gesagt es muß noch etwas links geschoben werden ...




es sieht allerdings auf Saba auch nicht viel besser aus :jawoll: :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 31. März 2010, 20:03

Hast Du das Karibik-Teil von FlyTampa installiert ? :hm:
Gruß


7

Mittwoch, 31. März 2010, 20:11

Ja, St Maarten ohne Barthelemy ....

aber bei der Installation der PW Szenerie wird ja danach gefragt und man kann da einen Haken setzen ... um TNCM auszuschliessen wenn es von FlyTampa schon drauf ist.

Icht hab auch PW mal abgeschaltet sieht dann noch bescheuerter aus ... meiner Ansicht liegt es an FSG 10 :opi: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit