Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 17:19

Real Flight Event Vienna 2010

Hallo!

Morgen (26.6.2010) findet das Real Flight Event Vienna 2010 statt!

zur Facebook Seite

Zitat


Servus Pilotinnen und Piloten,
haltet euch Samstag den 26.Juni 2010 frei, schickt eure Partner ins Kino, bringt den Hund zum Nachbarn, bestellt Fastfood und Getränke, denn....

… das Real Flight Event Wien 2010 steht vor der Tür :D

Die Austrian-Division läd euch nach Wien ein.
Ein komplettes LOWW Controller-Team wird sich an diesem Tag im VIP-GAC Center(Vienna VIP Center and General Aviation Terminal) zusammenfinden und ATC für Wien bieten. Jeweils 2 Controller werden eine Position besetzen, sodass für die gesamte Zeit sicher ATC gewährleistet ist. Darüber hinaus werden alle anderen Airports in Österreich ebenfalls von unseren AT-Controllern besetzt.
Es wird euch ein Buchungssystem mit über 600 Flügen zur Verfügung stehen, die gebucht werden können.
---- Buchungssystem kommt in den nächsten Tagen ----


Wer 2 Flüge (Inbound und Outbound) aus dem Buchungsangebot durchführt, bekommt den begehrten Flight Celebrations Award verliehen.
Also es lohnt sich also, nicht nur wegen des Awards, nach Wien zu kommen ;)

Wir hoffen, dass wir euch bei diesem Event in Wien begrüßen können.
Kommt zu uns in die Alpenrepublik und in die Hauptstadt der Sachertorte...
„We'll see us in Austrian Skies – flying with friends!“



Bis dahin….
Lg.
Michael, Max und Mathias


Quelle: Klick

Zur Slot-Buchung

Ich werde da sein:

AUA63PB LOWW->LOWG Dash8 08:25Z (Departure)
AUA84WZ EDDS->LOWW F70 10:50Z (Arrival)

Vielleicht sieht man sich ja!?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Freitag, 25. Juni 2010, 18:59

Das ist ja schon morgen 8| 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 19:49

Jop ich habs auch erst heute erfahren :D

Aber ich dachte mir, vielleicht hat ja morgen jemand Lust zu fliegen, und da wäre Wien doch eine tolle Sache, zumal es den ganzen Tag über komplett durch ATC bedient wird ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Freitag, 25. Juni 2010, 20:01

Hi,

klingt ja super, wäre direkt ein Grund morgen mal mit der accusim B17 oder der P47 mal vorbeizunageln, vielleicht aber auch Cheyenne, Dodo Jetranger, Albatros Jet, Piper Cub oder Jetstream...oder vielleicht auch mit allem? :D ;) ;)

Ich kann mich immer nie entscheiden wenn ich den FSX hochfahre und das Wetter gecheckt habe was ich nun fliegen möchte. Wohin ist ja für morgen klar.. :lol:

Mit der Extra 300 ein bisschen für ein angenehmes Rahmenprogramm überm Flugfeld mit ordentlich Rauch zu sorgen ist ja leider bei IVAO unmöglich aufgrund der server und Rauch ist ja für andere auch nicht sichtbar.

Muss ich denn unbedingt nen slot buchen oder gilt das nur für die feststehenden Flüge die angeboten werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (25. Juni 2010, 20:08)


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 11:06

Naja ich sage mal, dass VFR in Real auch einfach so rein kommen. Ich würde halt einfach anfragen. In der Realität muss ja auch ein Flugplan gemacht werden, sobald man einen internationalen Flughafen anfliegt.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Samstag, 26. Juni 2010, 17:33

Ich könnte mir in den Hintern beissen...mein PC hatte mich unterwegs nach Wien im Stich gelassen, CTD wegen der g3D.dll nordöstlich Innsbruck nachdem ich unterwegs bei Kevin noch nen tiefen Überflug gemacht hatte mit der B17 Flying Fortress.

So ein Mist, es wären nur noch etwa 2:10 Flugzeit gewesen X(