Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:57

Der Project Airbus A320

Hallo,
ich habe mir, nur so zum Spaß, den A320 von Project Airbus geloadet um ihn mal zu testen. (Eigendlich) schwöre ich auf den iFDG A320, doch was mir hier geboten wurde hat mich umgehauen. Für alle anderen überzeugten iFDGianer: schaut euch das an: Ich habe mal ein paar Screens gemacht von Dingen, die mir besonders gut gefallen haben:





















Ich bin der Meinung, jetzt gibt es zwei sehr schöne Airbusse als Freeware, den iFDG und den Project Airbus, beide haben nun einen würdigen 'Gegner' :D

P.s. ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, deshalb habe ich es einfach mal unter Screenshots gestellt :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:43

RE: Der Project Airbus A320

Ja wirklich ein gelungenes Teil ,sieht nicht schlecht aus :thumb: aber sag gibt es den nur in dieser Livery oder hat es da noch andere Bemalungen.

Hättest Du den Download -Link dazu gepackt könnte man es ins Forum Modern Civil Aviation stellen ;)


So habe mal selbst gesucht und hoffe das ist der von Dir gefundene Flieger

Projekt Airbus

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:57

Nein, das ist die V1

Den neuen gibt es hier:

http://library.avsim.net/search.php?Sear…004ac&Go=Search


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:13

Prima Danke :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Aeroflow

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:34

Konkurrenz für IFDG

Gestern stellte Project Airbus den neuen Airbus A320v2 zum Download berreit. Die Maschine glänzt mit einem hervorragenden Ausenmodel.
Hier sind alle weiteren infos mit Scrennshots.
Forum: http://www.oxidesigns.com/projectairbus/
Download: http://projectairbus.oxidesigns.com/boar…ic.php?f=2&t=30

Leider ist die Version nicht mit dem FSX kompatibel, noch nicht!

Grüße

EDIT by Olli: Hallo Aeroflow, das Project Airbus haben wir bei FF schon einmal. Darum habe ich dein Thread in den schon vorhandenen mit eingegliedert. Trotzdem danke. :thumb: Olli
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (26. Juni 2007, 11:51)


Aeroflow

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:56

re:

Ein paar Screens:
Gruß Leo :winke:

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:00

Da ein Link ja jetzt da ist, habe ich es mal in die Modern Civil Aviation verschoben. ;)
Viele Grüße,
Olli

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 16:21

Project Airbus A320 mit CFM oder IAE.

Lange Zeit war es still um die Macher von Projekt Airbus.
2002 hatten sie ein A320 Modell heraus gebracht, das seiner Zeit weit vorraus war...so wie SGA/FFX war ihr leider keine lange Lebensdauer beschert.

Als der FS2004 heraus kam. wurde es merklich ruhiger bei PA.

Nun endlich kommen sie mit einem Paukenschlag zurück.

Sie haben bei Avsim ihren neuen A320 veröffentlicht...PA A320 V2

Wer möchte kann bei Avsim dazu auch tolle Wingviews herunter laden.... PA A320 Wingviews

Auf Avsim gibt es auch schon weitere Repaints...u.a: US Airways, Jet Blue, Monarch, Air 2000, Clickair, Finair etc.

Das Modell kommt ohne eigenes Panel und Sounds.


















Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

9

Freitag, 6. Juli 2007, 16:34

RE: Project Airbus A320 mit CFM oder IAE.

:luxhello:

Auf den freu ich mich schon :love:

Hier im FXP-Forum gibt es einen schönen langen Thread der sich mit dem Merge des PSS oder Wilco/FT Panels beschäftigt.

Sonst halt einfach Ken Mitchells oder Dany Setyadis A320 Panel verwenden ;)

:bier:
Gruß


10

Montag, 16. Juli 2007, 16:09

News

Hello !

Ich habe die zwei Ankündigungsthreads zusammengeführt....und bringe gleich einige Neuerungen :yes:

Nachdem das Paintkit veröffentlicht wurde gibt es laufend Nachschub an tollen Liveries für den A320 von Project Airbus :luxhello:

Condor / Thomas Cook


Air Berlin


German Wings


Croatia Air


Lufthansa


Austrian Airlines


Iberia


Es kommen laufend neue dazu, einfach bei AVSIM nach "Project Airbus" suchen ;)

Wer Ken Mitchells Panel einsetzt wird damit Freude haben :



Zitat


For the fabulous Project Airbus A320-200 and Ken Mitchells A320 panels. Adds light splashes over the engines and wing leading edges - both sides, as well as correctly positioned spot lights on the forward fuselage, where the wing lights are positioned.

Download bei AVSIM

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Juli 2007, 21:18

Hm, der sieht ja lecker aus. Nur schade, dass es kein Panel dafür gibt. Ich hab jetzt fast alle Boeing von 737-777, ich würd mir so eine Sammlung gerne auch von Airbus zulegen, also vom ersten Modell A300 über die A318/19/20, A330/340 bis zum A380 / A350.
Was kann man da empfehlen, vor allem, was die Systemtiefe angeht? Weil ein vernünftiges FMC ist ein MUSS :)
EDIT:
Hm, hab mir jetzt mal n paar Reviews durchgelesen, die Airbus Familie wird ja momentan ziemlich stiefmütterlich behandelt, die Systemtiefe ist ja sehr dürftig.
Einzig die Wilco Airbus Series Deluxe scheint einigermaßen OK zu sein, hat da jemand schon Erfahrungen mit?
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10297 <--die da ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (16. Juli 2007, 22:01)


12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:50

Also, ich hab mir den A-320 mal reingezogen.......

und ich muß sagen das was ich bis jetzt so alles an Details gesehen habe ist einfach

selbst die heißen Turbinenabgase sind dargestellt :shocked: also was die 320ziger Baureihe anbelangt ....

da kommt so manch anderer nicht mit, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben verdient den allerhöchsten :respect: :respect: :respect:

Bei mir haben diese Busse schon ein Plätzchen bekommen im FS9 :luxhello: :luxhello: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit