Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 18:29

Project Airbus- mal mit, mal ohne beleuchtete Fenster

Hallo Flusigemeinde,
ich wollte mal wieder etwas Air Berlin fliegen. Also habe ich mir den Project Airbus A320 im neuen AB-Kleid in den Flusi geladen und mit dem Wilco Series 1 A320 Panel gemergt. Auf einem Nachtflug fiel mir dann auf, dass die Passagierfenster nicht beleuchtet waren und auch auf den Wings keine "Fensterlichter" zu sehen waren. An dem Merge kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich auch den LH A320 von Project Airbus mit dem Wilco Merge nutze und dort sind alle Lichter vorhanden.
Weiß jemand, wie ich diesen Schönheitsfehler korriegieren kann??

Max
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

2

Freitag, 21. November 2008, 21:32

RE: Project Airbus- mal mit, mal ohne beleuchtete Fenster

Hallo Flusigemeinde,
ich wollte mal wieder etwas Air Berlin fliegen. Also habe ich mir den Project Airbus A320 im neuen AB-Kleid in den Flusi geladen und mit dem Wilco Series 1 A320 Panel gemergt. Auf einem Nachtflug fiel mir dann auf, dass die Passagierfenster nicht beleuchtet waren und auch auf den Wings keine "Fensterlichter" zu sehen waren. An dem Merge kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich auch den LH A320 von Project Airbus mit dem Wilco Merge nutze und dort sind alle Lichter vorhanden.
Weiß jemand, wie ich diesen Schönheitsfehler korriegieren kann??

Max
Hallo!

Das liegt an den Nachttexturen. Geh mal in den Texturen-Ordner des LH-A320 und kopiere alle Texturen, die hinten ein _l.bmp haben. Dann geh in den Texturen-Ordner der AB und überschreibe die vorhandenen. Dies sollte das Problem eigentlich lösen.

Falls nicht, dann gib mal den Downloadlink für die AB-Maschine, damit ich mir die mal anschauen kann.

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2008, 00:13

Das wars! Vielen Dank und schönen Abend noch :bier:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))