Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:39

CS 757 Livery gesucht

Hi Leute,

da ich nun endlich meine Captain Sim 757 ohne Diashow genießen kann, habe ich diese auch gleich installiert und suche nun dafür ein bestimmtes Livery! Und zwar die alte lackierung der Britannia !! Ich habe zwar schon gesucht, aber nichts gefunden ! Hat von Euch jemand eine Idee ??

So sollte sie aussehen...

Boeing 757 Britannia old

Würde mich echt freuen !!! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:30

Tjooaaa, scheint so, als muss ich mal wieder den PS Pinsel schwingen ... :S :nein: :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:09

ich kenn keine...
Aber nach drei Stunden kann man doch keine Antwort erwarten... Da ist man doch noch im Feld und macht topographische Aufnahmen...

Welche CS 757 hast du denn? Die FS9 oder FSX?
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:15

Zitat

Aber nach drei Stunden kann man doch keine Antwort erwarten...


Ich bin lange genug hier um zu wissen, das in 3 Stunden bei dem freundlichsten Flusi Forum so einiges geht....!! :thumbsup:

Zitat

Die FS9 oder FSX


Nicht relevant, was nicht passt wird passend gemacht ! :bier:

Aber meine Erwartungshaltung war eh nicht sehr hoch bei diesem Livery, da ich selber vorher schon für die CS nichts gefunden habe ! Aber manchmal geschehen kleine Wunder... ! ;)

Wie gesagt, macht nix, ich pinsel sie mir selber ! :brav:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (9. Mai 2012, 19:55)


DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:33

Nimm doch die von Qualitywings Frank, dann brauchste nicht zu pinseln. :pop2: Und wenn du dich wirklich daran machst, denke an die Community. (Uploaden) ;) :bier: Es gibt nämlich tatsächlich noch keine Livery für die CS im Netz. Habe auch nach längere Suche nichts gefunden. :traurig:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:46

Zitat

Nimm doch die von Qualitywings Frank, dann brauchste nicht zu pinseln.


Och Nööö, jetzt kann ich die CS endlich ruckelfrei fliegen, dann muss es auch die sein !!! ;) Ausserdem zu spät, bin schon angefangen...: ;)

Desweiteren ist die Qualitywings Payware oder? Mein Budget für die nächsten 3 Monate ist wegen meiner PC Anschaffung erstmal ausgeschöpft ! :P :D



Zitat

Und wenn du dich wirklich daran machst, denke an die Community. (Uploaden)


Kein Problem, die gibts dann beim Addon Dealer Ihres Vertrauens... :brav: :bier:

Das Paintkit ist zwarTop, aber ich habe momentan viel um die Ohren, kann also ein paar Tage dauern ! 8|
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (9. Mai 2012, 19:50)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:49

Das sieht verdammt gut aus !!
Viele Grüße, :winke:
Alex

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:57

Zitat

Das sieht verdammt gut aus !!


Dankeschön :blumen: , aber warten wa erstmal ab, bis das Teil fertig ist ... ! Das war nur ein erster Test. Man sieht, es sitzt noch nicht 100% ig ! :)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:10

Das sieht verdammt gut aus !!


dem schließe ich mich uneingeschränkt an :luxhello: :thumbsup:


Kein Problem, die gibts dann beim Addon Dealer Ihres Vertrauens... :brav: :bier:


ah.... im Database-Download bei FriendlyFlusi , das ist prächtig, denn die CS 757 nenne ich auch mein Eigen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:44

Ohhh Mann, jetzt weiß ich, warum es das Livery noch nirgends gibt.....!! :angryfire: :banghead:

CS hat für das Radom einen seperaten Texturenbereich vorgesehen !! Das heißt, die Fläche (auf dem Bild rot umrandet) muss extrem gekrümmt und mit den Seiten angepasst werden, was sich bei den ganzen filigranen Streifen des Britannia Liverys extrem schwer aber nicht unlösbar (hoffe ich jedenfalls :muede: ) gestaltet !! Aber ich bin guter Dinge und komme gut voran...

Sogar die kleine Fläche an der Radomspitze hat seine eigene kleine Texturenfläche !! :whistling:

Des Übels Wurzel...:




So gefällt sie mir schon ganz gut...:




Zitat

ah.... im Database-Download bei FriendlyFlusi , das ist prächtig


Kein Problem falls Euch (und mir) das Endergebnis zufriedenstellt !!! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (10. Mai 2012, 19:46)


11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:01

Mehr geschafft als ich dachte, aber für heute reichts ...:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:00

Aber ich bin guter Dinge und komme gut voran...


Die Ente wird erst dann gegessen wenn sie fertig gebraten ist Frank. Solche Paintkits scheinen Mode zu werden. Siehe das von IFly, PMDG NGX, und wie du oben schon geschrieben hast das von CS. Die Anpassungen verschlingen da viel mehr Zeit als die Erstellung der Livery. Anscheinend ist man bei den Addon Schmieden an der Arbeit von Freizeitpaintern nicht so sehr interessiert und wirft ihnen deshalb ein paar Stöcke in die Speichen. Jedenfalls ist das bei den Freewarekits ala Project Airbus und SkySpirit oder den vielen AI Fliegern nicht so, aber das ist nur mein Eindruck und der muss ja nicht richtig sein. ;) :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag: