Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:49

Unsere Galerie hier bei FF

Hallo zusammen.
Stehe ich mit dem Problem alleine da, oder bekommt man momentan wirklich nix in unsere Galerie hier hochgeladen.
:hm:

Habe es schon von verschiedenen PCs und mit verschiedenen Internetbrowsern versucht, aber nix klappte.
Weiß einer was da schief laufen könnte?

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (23. Mai 2012, 12:49)


Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2012, 12:29

Wollte nur nochmal vorsichtig eine Nachfrage insbesondere an die Admins starten,
Was ist mit unserer Galerie los?
Seit gut einem Monat kriege ich nix mehr hochgeladen...

Gruß
Ralf

3

Freitag, 22. Juni 2012, 15:32

Hallo

Ja das würde mich auch Interessieren. Bekomme auch nichts Hochgeladen.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

4

Freitag, 22. Juni 2012, 15:52

Wir sind an dem Problem dran. Nur sind unsere Technikexperten momentan beruflich und privat eingespannt. ;)

Wir melden uns, sobald wir ne Lösung haben! :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Freitag, 22. Juni 2012, 19:14

Moin,

das Thema steht auf der Liste, es hat mit dem Umzug auf den neuen Host/Server zu tun, dazu muss noch einiges umgebaut bzw. angepasst werden. Jürgen hat den Serverumzug gemanagt und momentan leider gar keine Zeit um dort nachzusehen bzw. irgendwas zu reparieren.
So müssen wir alle momentan damit leben, dass es nicht funktioniert ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:16

Ok, dann weiß ich Bescheid und warte der Dinge die da kommen.
So weiß ich wenigstens, dass es nicht an meiner Schusseligkeit liegt.
:)

Gruß
Ralf

7

Sonntag, 12. August 2012, 12:19

Boys,ich will ja nicht drängeln,aber so langsam dürfte es mit der Galerie wieder etwas werden.

Dave
Flying is unique...

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. August 2012, 12:24

Boys,ich will ja nicht drängeln,aber so langsam dürfte es mit der Galerie wieder etwas werden.

Dave


Hi Dave!

"Patience is a virtue..." :lol:
Nein wirklich...momentan gibt es zum Beitrag von Dirk:

Moin,

das Thema steht auf der Liste, es hat mit dem Umzug auf den neuen Host/Server zu tun, dazu muss noch einiges umgebaut bzw. angepasst werden. Jürgen hat den Serverumzug gemanagt und momentan leider gar keine Zeit um dort nachzusehen bzw. irgendwas zu reparieren.
So müssen wir alle momentan damit leben, dass es nicht funktioniert ;)

:bier:


keine neuen Hinweise von uns.
Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet, die Lösung kann aber noch auf sich warten lassen.
Wenn wir einen Termin nennen können oder gar sofortigen Vollzug nennen können, dann sagen wir hier sofort Bescheid. :winke:

:thx:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston