Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 04:58

Sky Simulations - MD-10 Fs2004/FSX

Guten Morgen


Sky Simulations hat ihre MD-10 veröffentlicht.

Und das Beste ist,

...für die Besitzer der MD-11 ist die neue MD-10 kostenlos :shocked:


Zitat

Sky Simulations proudly releases the Mc Donnell Douglas BOEING MD-10

THIS PACK IS FREE FOR ALL OF OUR CUSTOMERS.

For first time we are releasing a fully native Flight Simulator X version. Uses all of the new flight simulator characteristics,which provides a new dimension in the level of realism. The pack includes versions for FS9 and FSX.


Hier gibt es den Flieger www.skysimulations.com

Bilder in Originalgröße von Sky Simulations






Gruss FalconBen
Grüße



2

Samstag, 25. August 2007, 07:46

RE: Sky Simulations - MD-10 Fs2004/FSX

:shocked:

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich gar nicht wusste dass es eine MD-10 gab :umfall:

Zitat


MD-10
Auch wenn die DC-10 schon viele Jahre im Einsatz ist, werden Anstrengungen unternommen, sie weiterhin einsatzbereit zu halten und den neuesten Erfordernissen anzupassen. Im Auftrag und auf Anregung von FedEx werden zur Zeit zahlreiche DC-10 auf Glascockpit mit neuester Avionik und 2-Mann-Cockpit umgerüstet. Die Umrüstung beschränkt sich nicht allein auf das Cockpit - auch die Triebwerke werden über ein so genanntes Service Bulletin für den neuen Einsatz verbessert und angepasst. Zum Teil werden die so umgerüsteten DC-10 auch mit Winglets, ähnlich denen der McDonnell Douglas MD-11, ausgestattet. Derart modifizierte Flugzeuge erhalten die Bezeichnung MD-10

Quelle : Wikipedia
Gruß


3

Samstag, 25. August 2007, 09:26

Moin,

wenn ich mir so die Bilder ansehe komme ich ja fast wieder in Versuchung.
Hat eingentlich einer von euch die MD-11 von Sky Simulations?
Wenn ja würd ich sehr gern mal hören wie ihr sie so findet.
Ach ruhig mal was ihr klasse und was nicht ganz so optimal ist eurer Meinung nach.
Ein zwei Bilder wären auch toll.

Bis dann :D

4

Samstag, 25. August 2007, 09:35

Nun hab ich mich mal ein wenig in den weiten des Netzes umgesehen und gelesen,dass doch ein großer Teil nicht sonderlich berauscht von der MD-11 ist.
Viele sind der Meinung man solle lieber auf die MD-11 von Pmdg warten.

5

Samstag, 25. August 2007, 10:06

Zitat

Original von Beinchen
...Viele sind der Meinung man solle lieber auf die MD-11 von Pmdg warten.


:yes:
Was aber noch ne Weile dauern könnte.

Ubootwilly/Klaus hat diese MD-11 und hat uns seine laufenden Erfahrungen mitgeteilt ;)

Sky Simulations 1st Release

:bier:
Gruß


6

Samstag, 25. August 2007, 10:58

Na mal vielen Danke für den Link Juergen.Ich hatte schon mal geschaut nach einem Beitrag aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen ja nicht. :D

Nach dem was ich so gelesen habe werde ich mich nicht für die Maschine entscheiden.
Nach dem ich die Pmdg747 und die PSS777 habe,ist ein vollständiges FMC schon ein muß.Man will sich ja nicht verschlechtern.

7

Samstag, 25. August 2007, 11:08

Hallo Beinchen, und @ All

es sei noch folgendes anzumerken :

Fliegbar ist die Maschine mittlerweile sehr gut und wer nicht unbedingt ein FMC proggen will um mal einen Flug zu machen, der ist mit dieser Maschine wirklich gut bedient , wie gesagt mittlerweile wo gepatcht wurde ..

und 2 Service Packs nachgeschoben wurden ...
und auch der Livery Pack erweitert wurde ... und eben jetzt mit MD-10

Interessant auch deshalb wiel der Groundservice gleich mitgeliefert wird und es keine Probleme mit der Übernahme von FSNav Flugplänen gibt.

Nicht so wie bei PMDG's oder ähnlichen Produkten.


Wer aber ein FMC funktionstüchtig wie bei der Queen von PMDG haben möchte der wartet besser noch ein Weilchen ...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:58

Dann will ich mich mal der Nekromantie bedienen und diesen Thread rauskramen.





Da mir im moment die Zeit fehlt um mich mit der PMDG MD11 zu beschäftigen hab ich mir erstmal diesen Flieger von Sky Simulations zugelegt. Soweit so gut komm ich damit zurecht, allerdings habe ich ein leichtes Problem. Die Yaw Damper sind eigentlich fast immer deaktiviert im Overhead und auch aktivieren kann ich sie nicht. Weiß jemand, woran das liegt? Das Manual gibt da leider auchnicht mehr her. :hm:

Thnx schonmal
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batou« (19. Mai 2011, 18:59)


9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:52

Die Yaw Damper sind eigentlich fast immer deaktiviert im Overhead und auch aktivieren kann ich sie nicht.


Guten Abend Batou,

ich habe diesen Flieger auch eine Weile bewegt ... aber mir ist es nie gelungen heraus zu finden warum sich da nichts tut wenn man schalten will .

Andererseits gehe ich mal stark davon aus das es sowieso keine Auswirkungen hätte ;) wenn man da was schalten könnte. Außer Licht an oder aus würde wahrscheinlich nichts passieren, denn so Systemtief ist der Flieger wahrlich nicht.


Wenn ich zu deiner Problemlösung leider nicht soviel beitragen konnte , so doch ein Rat , lieber die PMDG im pseudoVFR fliegen... als sich länger mit Yawdampern der SkySimulation herum schlagen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:59

Danke schonmal für den Hinweis, das zittern hab ich der MD10 zum glück schon abgewöhnt.
das ist richtig, die PMDG steht auch auf dem Wunschzettel, nur der Preis ist dann doch eine etwas andere Liga, aber sie kommt noch.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


11

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:28

nur der Preis ist dann doch eine etwas andere Liga, aber sie kommt noch.



ah ja ich dachte Du hättest die PMDG schon ... nur Momentan zu komplex um sich da zeitmäsig reinzufucchsen.

Kam mir gleich schon etwas komisch vor da hatte ich wohl was falsch verstanden.

Im Overheadpanel sind einige Schalter ohne Funktion ... und ob alle die sich schalten lassen, auch Auswirkungen haben möchte ich stark bezweifeln. :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:11

nein, habe sie noch nicht, bin noch am sparen, da ich plane, sie mit den gedruckten Handbüchern zusammen zu kaufen.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr