Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2012, 14:37

Palma de Mallorca 2012

Hey Zusammen,

ich vom 23.07.2012 bis zum 06.08.2012 auf Mallorca. Wir waren nicht die ganze Zeit spotten, wir mussten uns ja auch wieder erholen (vom spotten :gringo: ). Somit ging es an den beiden Wochenenden und einmal kurz in der Woche zum Airport.

Jetzt kommen erstmal die Bilder vom Flug und vom Dienstag, wo wir 2 Stunden uns eingeknipst haben. :sagnix:

Los ging es kurz vor 12:00 in Tegel, da wir noch ein bissel Zeit übrig hatten sind wir noch mal kurz fotografieren gewesen, allerdings war nicht viel zu sehen, außer diese kastrierte Germania:



Also ging es in den Sicherheitsbereich, wo wir uns eine Glastür suchten, wo wir weiter spotten konnten:

Austrian B737-800 mit dem Sticker war für mich neu



Dann kam Urlaubsfeeling auf



Und mit Verspätung konnten wir dann einsteigen. Da wir fast die ersten draußen waren, haben wir uns noch ein paar Vorfeldaufnahmen gegönnt, bevor wir weggeschickt wurden:







Ein Turkisch A320 rollte an uns vorbei:



Wären des Fluges war ich natürlich nicht untätig und machte/versuchte fleißig weiter Bilder zu machen:

Basel von oben



und Genf hinterher



Wir überholten diese Tuifly B737, die wir dann auf Mallorca wieder sahen, zu unserem erstaunen war sie vor uns da :huh:



Beim Touch Down konnte ich die B777BBJ noch erlegen, von Mid East



Am Dienstag waren wir dann mal für zwei Stunden draußen und hier unsere Ausbeute:





Hoben immer sehr zeitig ab





Dann kam mal auf unserer Bahn was rein



und noch ein Notschuss über das ganze Vorfeld um die Bulgaria Air zu bekommen, die gerade gelandet ist



Ich hoffe die Bilder gefallen. Kritik ist erwünscht.
Liebe Grüße

N.K.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2012, 15:32

Schöne Bilder :)
Und hoffentlich gut erholt, Mallorca ist ne schöne Gegend :)

Leonid1998

FSX Lufthansa Airbus Pilot

wcf.user.posts: 63

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2012, 19:37

Sehr schöne Bilder, gute Qualität und die Triebwerke :love2:
Viele Grüße aus Köln,
Leonid