Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:37

cielosim veröffentlicht Flight Enhancer

:tag:




Es ist soweit : cielosim hat nun endlich den "Nachfolger" von Sky Environment veröffentlicht :

Flight Enhancer für FS9



Zitat


Flight Enhancer is a scenery utility which enhances the visual quality of Flight Simulator. It does this by enhancing the quality of the sky, (day, dawn, dusk, night), the water, the clouds, the sun, runway/airport lights, and the environmental reflection by replacing the default Flight Simulator textures with the new realistic custom textures. It gives the user the choice to choose from thousands of textures options through an easy yet powerful interface. With Flight Enhancer you will now have stunning blended skies, realistic clouds, realistic water with clouds reflections, stunning sun and corona textures, real world airport lights, and ultra realistic environmental reflection.





Sky
- 30 Day Sets
- 12 Dawn Sets
- 11 Dusk Sets
- 6 Nights Sets

Extras
- 6 Water Sets
- 4 Clouds Sets
- 4 Sun Sets
- 5 Light Sets
- 3 Envmap Sets



- User Friendly Application with ability to save settings
- Ability to view live world weather maps
- Realistic dawn, day, dusk, and night sky with blended horizons and visibility smoothing
- New water color variations with clouds reflections and ..white wave crests.
- Amazing Cloud Cumulus Textures
- Multiple variations of sun textures
- Highly Realistic Runway/Airport Lights
- New variations of Environmental Reflection.




HIER findet Ihr mehr Screenshots, nun ein paar zum Einstimmen :


































Für Besitzer des Vorgänger "Sky Environment Day" gibt es einen GRATIS-UMSTIEG ! Einfach eine eMail an Alex Ranc, dem Kopf hinter cielosim, schicken

Flight Enhancer kostet USD 18,99 (= knapp EUR 14,25 ) und ist 34MB groß. Kaufabwicklung über den bekannten Wrapper von Flight1 ;)

Klick mich zum > DOWNLOAD <

Viel Spaß damit !

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:39

RE: cielosim veröffentlicht Flight Enhancer

:tag:

Bei SIMMARKET gibts den Flight Enhancer nun auch..um EUR 14,99 :)

:bier:
Gruß


Dreamliner

Anfänger

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:04

Sieht ja sehr vielversprechend aus! :thumb:
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de


4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:46

Neue Screenies !













:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. September 2007, 18:32

Hallo :tag:

Bei AVSIM gibt es ein kleines Review zum Flight Enhancer:

Cielosim Flight Enhancer

:bier:
Grüsse,
Steve

6

Mittwoch, 12. September 2007, 18:41

Ja :thumb:

Nur leider geht dieses Review, genau wie das bei Flightsim, nicht auf die beiden alllergrössten Vorteile des Flight Enhancers ein :

- sehr schönes Horizont "smoothen"
- Funktion dass bestimmte Texturenset-Arten NICHT installiert werden müssen (was ein Zusammenspiel mit anderen Texturen wie zB Flight Environment sehr bequem und effektiv gestattet) ;)

:bier:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. September 2007, 20:27

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ja :thumb:

Nur leider geht dieses Review, genau wie das bei Flightsim, nicht auf die beiden alllergrössten Vorteile des Flight Enhancers ein :

- sehr schönes Horizont "smoothen"
- Funktion dass bestimmte Texturenset-Arten NICHT installiert werden müssen (was ein Zusammenspiel mit anderen Texturen wie zB Flight Environment sehr bequem und effektiv gestattet) ;)

:bier:


Oh je diese unerfahrenen Berichter :smash: ....Sehr seltsames Fazit vom Autor im Bericht wie ich finde... :hm: es steht bei Kontra das es nichts neues Verändert als alle vorherigen Add-Ons :nein: -Schwachsinn-

Dass hättest Du Jürgen bestimmt viel "experten reicher" berichten können mit Flight Enhancer :lol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:00

SP1 für Flight Enhancer

:tag:

Wie in Alex Ranc´ Supportforum zu lesen ist arbeitet er gerade an einem ServicePack / Update für den Flightenhancer :luxhello:

Neben der Bereinigung kleiner Bugs wird es die Möglichkeit geben Favoriten anzulegen und Sets mit einem "Mixer" zusammenstellen zu lassen. Dazu noch überarbeitete und neue EnvMaps für eine geringere Reflexion ;)

Nach dem SP für die FS9-Version konzentriert sich Alex ganz auf eine FSX-Version des Flight Enhancers, die auch schon weit gediehen sein soll

:bier:
Gruß


9

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:02

:rundum:

Erste konkrete Infos :



Features :
- fix minor bugs and issues including the error encountered when backing up textures
-add new less reflective Envmap sets
-availability to add favorites
-availability to mix and randomize your sets

Alex Ranc ersucht im Support Forum um Tipps oder Hinweise was noch alles in SP1 gepackt werden köpnnte ;)

:bier:
Gruß


10

Freitag, 25. Januar 2008, 10:05

Flight Enhancer in der SP1-BETA Phase

:tag:

Gute Neuigkeiten

Das angekündigte SP1 für cielosims Flight Enhancer ist in der Beta-Phase und wurde an eifrige Tester ausgeschickt :D

Wird hoffentlich also nicht mehr lange dauern bis zur Veröffentlichung :yes:

:bier:
Gruß


11

Sonntag, 27. Januar 2008, 08:25

Hallo


Das Service Pack 1 ist erschienen.

Zitat

Service Pack 1 for Flight Enhancer fixes minor bugs in the program code, including the backup error that was encountered when backing up textures. It also adds two new major features, Favorites and the Mixer.



zum SP1
Grüße



12

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:07

Sehr gut :luxhello:

Da war der Alex aber fix ;)

:bier:
Gruß


13

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:54

Danke für die Information, Ben!

:hm: Wo und wie hab ich das Paket damals eigentlich gekauft! Ah, da ist 'ne Mail - also Flight1. So, Operation beendet. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

14

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:59

Ich finde die neue Features Klasse :yes:

Wenn ich nun eine tolle Kombination habe mach ich ein "Exzerpt" und maile Dir das, und schwupps : hast DU die Settings die ich habe :luxhello:
Gruß


15

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:07

Dann mach doch mal. ;) Für interessante Einstellungen bin ich immer zu haben.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

16

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:40

OK, machen wir ;)

Dazu muss ich aber noch ein wenig experimentieren, weil ich die Woilken von Flight Environment anzeigen lasse. Könnte also noch ein wenig dauern, aber gerne würde ich das mit Dir ausprobieren :yes:

:bier:
Gruß


17

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:38

Hmmmm :hm: :hm: sollte es da von Alex nicht auch was für den FSX geben ..

oder liege ich da total daneben :shocked: :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:06

Nein, definitiv nicht. Es hieß zuerst SP1 für FS9-Version und dann FSX-Version.
Aber er wird sich ordentlich anstrengen müssen :yes:

:bier:
Gruß


19

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:11

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Dazu muss ich aber noch ein wenig experimentieren, weil ich die Woilken von Flight Environment anzeigen lasse. Könnte also noch ein wenig dauern, aber gerne würde ich das mit Dir ausprobieren :yes:


Kein Problem, Jürgen, ich kann warten. Flight Environment hab ich allerdings auch. Und gerade Deine Mischung interessiert mich.

Hast Du die irgendwo hier in der Nähe mal erklärt?
Viele Grüße aus dem Norden

Hans