Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2006, 02:28

Weltneuheit! – VFR Germany für den FSX

Es ist soweit! Das ultimative Sichtflug-Addon, welches komplett Deutschland in absehbarer Zeit abdecken wird, ist in Arbeit!
Mit dem kommenden „Flight Simulator X“ stehen uns nun ganz neue Möglichkeiten zur Realisierung einer Deutschland-Szenerie zur Verfügung. Hierzu gehören Luftbilder in extrem hoher Auflösung für ganz Deutschland, Millionen von 3D-Objekten (Gebäude, Wälder, Städte, VFR-Objekte) und weitere atemberaubende Features!
Mit all diesen Features wird Ihnen diese Szenerie ein unglaublich beeindruckendes Sichtflugerlebnis bieten! Nie zuvor hat es eine solch großflächige VFR-Szenerie mit so hochauflösenden Luftbildern, Wintertexturen, und 3D-Objekten gegeben.

Die Serie "VFR Germany" wird aus 4 Teilen bestehen und mit dem Teil „West“ starten, welcher NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland abdecken wird. Es folgen Nord, Ost und Süd (Reihenfolge steht bis dato noch nicht fest).


Hier eine Aufzählung der voraussichtlichen Features dieser Szenerie – Made by Aerosoft:
  1. Luftbilder in 1,5m/pix-Auflösung (Winter: 3m/pix)
  2. Beeindruckende Wassereffekte (perfekt für Wasserflugzeuge)
  3. 3D-Waldflächen
  4. Spezielle landestypische Autogen-Objekte
  5. Schiffs- und Autobahnverkehr (neue FSX-Techniken)
  6. Unzählige VFR-Objekte
    [/list=1]

    Hier einige Vorschau-Screenshots vom Bergischen Land bei Köln. Die fertige Szenerie wird natürlich noch bedeutend besser aussehen und unter anderem die Ortschaften in 3D enthalten!






    Produktstruktur
    Mit erscheinen des FSX ergreifen wir die Gelegenheit, um unsere Produktstruktur gründlich zu verbessern. Als Benutzer erhalten Sie jetzt eine noch bessere Kontrolle über die Installierten Szenerien und viele Probleme mit Produkten anderer Hersteller gehören der Vergangenheit an! In Zukunft werden sich unsere Deutschland-Szenerien in folgende Serien gliedern, welche natürlich alle miteinander kompatibel sind:

    VFR Germany:
    Sichtflug-Szenerie für ganz Deutschland. Perfekt als Untergrund für alle anderen Deutschland-Produkte geeignet.

    Mega Airports-Serie:
    Große Internationale Drehkreuze, sowohl in Deutschland als auch im Ausland (in Deutschland z.B. Frankfurt)

    German Airports:
    Große internationale Flughäfen in Deutschland

    German Airfields:
    Regionale Pakete mit Flugplätzen (z.B. Uetersen) und Regionalflughäfen (z.B. Kassel-Calden). Weitere Informationen zu dieser Serie folgen demnächst!

    Alle diese Produkte werden natürlich untereinander kompatibel, aber auch einzeln lauffähig sein!

    Updates:
    [list=2]
  7. Die Serien „Real Germany“ und „Scenery Germany“ werden so nicht weitergeführt. Deshalb keine Updates möglich, da es sich bei „VFR Germany“ und „German Airfields“ um völlig neue Produkte handelt.
  8. Alle anderen Produkte: Updates sind noch nicht endgültig geklärt und müssen mit den Entwicklern abgesprochen werden. Sobald weiteres klar ist, wird es wie gewohnt eine Update-Liste auf unserer Webseite geben.
    [/list=2]

    Performance:
    Die Szenerie wird im Grunde mit jedem FSX-tauglichen Rechner lauffähig sein. Durch Verwendung der neuesten FSX-Techniken gibt es auch mit den hochaufgelösten Luftbildern keine Probleme, obwohl die Datenmenge das Vielfache einer "Real Germany" beträgt!

    Quelle: Aerosoft.de Forum Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (23. September 2006, 12:50)


2

Freitag, 22. September 2006, 08:43

Jetzt gehts Schlag auf Schlag :)

Interessant die Politik von Microsoft, den Standard-FSX offensichtlich nur mit dem notwendigsten auszustatten. So wird eine ganze Industrie (Add-On Hersteller) am Leben erhalten ;)
Kann mir ja keiner erzählen dass MS das nicht auch zsuammenbringen würde....und ich bin schon gespannt wie es mit "Austria Pro 2004" sein wird

:bier:
Gruß


3

Samstag, 23. September 2006, 12:53

stell dir mal vor,wenn MS den Flusi closed,so das du daran nix machen könntest.
Wäre doch auch der übelst Müll.Oder wenn die alles machen würden.
Will mir garnicht ausmalen wie viele DVDs das wären *lol*

Die Add-on Buchten machen ihre arbeit ja gut,sonst würden wir das ja nicht kaufen:)

4

Freitag, 20. Juli 2007, 21:03

VFR Germany 1 - West

Hallo

Die Veröffentlichung rückt immer näher...

Zitat

Nach über 9 Monaten harter Arbeit gibt es nun endlich neue Screenshots der heiß erwarteten VFR Germany 1 - West!
Diese Serie macht wahr, wovon Piloten und Flugsimulator-Fans schon seit Jahren träumen: Eine komplette Sichtflugszenerie von Deutschland basierend auf hochaufgelösten Luftbildern zusammen mit allen für den Sichtflug erforderlichen Gebäuden, Sendemasten, Autobahnen, Stauseen und vielem, vielem mehr! Beeindruckender geht es kaum: Im ersten der 4 Teile erwarten Sie Hunderte von Sichtflugobjekten mit mehreren Millionen (!) genau platzierten Wohnhäusern, Industrieflächen und Gewerbegebieten auf einer Luftbild-Fläche von 95.000km²!


Hier gibts mehr Bilder & Infos

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!0,,10164]Hier[/URL] geht es zur Produktseite









Gruss FalconBen
Grüße



ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2007, 22:59

Solange es genau sowas für den FS9 gibt und da Ostfriesland mit bei ist, kauf ichs ;)

6

Samstag, 21. Juli 2007, 09:03

Hallo,
ist ja klar gewesen das es VFR Germany auch für den FS X gibt.
Mich wundert nur warum Microsoft nicht gleich einen vernünftigen Simulator herstellt. So muß man alles extra kaufen. Wenn man dann noch Windows Vista haben möchte braucht man neue Hardware usw. Man sollte immer bedenken das es "nur"ein Hobby ist. Naja, so wird wenigstens die Wirtschaft angekurbelt. :D

7

Samstag, 21. Juli 2007, 09:46

Am besten ich Richte mir einen Dauerauftrag nach Aerosoft ein
50€ Monat und 2 Downloads möglich :flieger:

:brav:
Gruß Jürgen

Schotter

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2007, 11:30

VFR West 1

Hallo,
Bei Nachfrage wann denn VFR Germany West erscheint wurde mir folgendes mitgeteilt:
die VFR Germany 1 West wird voraussichtlich Ende September erscheinen!
Mit freundlichen Grüßen
Aerosoft GmbH
Eva Löffler

Gruß Manfred

9

Mittwoch, 8. August 2007, 21:18

Hallo,

@Schotter

Thema zusammengefügt.


Gruss FalconBen
Grüße



10

Freitag, 17. August 2007, 18:12

Hallo

Es gibt neue Bilder :lupe:

Zitat

Im Forum von VFR-Flightsimmer sind neue Vorschaubilder der kommenden VFR-Germany 1 - West aufgetaucht. Neue Technologien ermöglichen erstmals eine Kombination aus hochaufgelösten Luftbilder und Millionen von 3D-Objekten, die zusammen das ultimative Sichtflugerlebnis ergeben. Die 4-teilige Serie wird in Zukunft ganz Deutschland abdecken!


Hier gehts zu den Bildern mit Kommentaren ... Klick

Gruss FalconBen
Grüße



11

Montag, 27. August 2007, 17:43

Hallo

Auf Simflight.de gibt ist ein großes Preview zum kommenden VFR Germany.

Zitat

Holger Kistermann von simFlight.de hatte die Möglichkeit, die kommende VFR Germany 1 - West vor dem Release in den nächsten Wochen zu testen: "Da kommt etwas auf uns zu: Die VFR Germany 1 aus dem Hause Aerosoft. Endlich eine großflächige deutsche VFR-Szenerie, die keine Wünsche offen lässt und die Lücke zwischen virtueller- und realer Fliegerei ein großes Stück weiter schließt...." Lesen Sie die komplette Preview mit zahlreichen Screenshots unter dem folgenden Link!

Aerosoft.de

Hier geht es zum Preview

Viel Spass beim lesen...

Gruss FalconBen
Grüße



12

Sonntag, 9. September 2007, 19:56

Oh weia, wie groß wird eine FSX-Installation mit allen 4 Gebieten?

13

Montag, 10. September 2007, 08:14

Zitat

Original von Atkatla
Oh weia, wie groß wird eine FSX-Installation mit allen 4 Gebieten?


Das denke ich werden wir erfahren wenn es draussen ist ;)
Gruß


14

Sonntag, 16. September 2007, 17:21

Hi,

wie bekommt ihr diese brilliante grafik nur hin???

Bei mir ist alles flach und kein einziges 3d gebäude steht auch wenn ch alles auf hoch gestellt hab???

Tipp???

GreeZ

15

Sonntag, 16. September 2007, 17:45

Zitat

Original von Daniel
Hi,

wie bekommt ihr diese brilliante grafik nur hin???

Bei mir ist alles flach und kein einziges 3d gebäude steht , auch wenn ich alles auf hoch gestellt hab???

Tipp???

GreeZ


Hallo Daniel ,

ich überlege jetzt gerade ob Du dieses Addon meinst mit den Bildern ( die sind ja alle vom Vertreiber oder Hersteller) :hm: :hm:

oder ob Du allgemein die Bilder vom Flusi meinst , die man hier so sehen kann .

Da wäre es vielleicht eine gute Idee ,wenn Du uns mal ein paar Pics zur Ansicht einstellst das man sich ein Bild davon machen kann.

Auch ein Info zu deinem System , ob FS9 oder FSX und den Einstellungen der GRAKA wären nicht schlecht :D

So läst sich bestimmt an deinem Flusi auch noch was drehen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Sonntag, 16. September 2007, 21:04

Hi,

danke.

Windows xp mediacenter mit servicepack 2

Ich habe 2x 256 mb ati readons xpress 1300 mit direct x 9.

Dualcore Intel pentium d 805, 2,6 GHz, 1024 mb ddr ram.

Und ich habe fsx.

Ich meinte die bilder hier algemein die in diesem thread zu shen sind.


Grüße und danke,
Daniel

17

Sonntag, 16. September 2007, 21:26

Hi Daniel ,

also vorab die Bilder hier in dem Thread die sind mit Sicherheit auf einem Highend PC gemacht.

Mach doch bitte ein paar Bilder und schreib uns was über die GRAKA - Einstellung.

Der Speicher sollte etwas kräftiger sein 2 GB wären schon gut :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

18

Montag, 17. September 2007, 15:55

Hallo

Ab sofort ist die 14 Gigabyte :shocked: große Downloadversion für 44.95 EUR verfügbar.

Für 49.99 EUR kann die Box/CD-Version vorbestellt werden.

Zitat

Unser bisher größtes Szenerieprojekt für Deutschland ist endlich als Downloadversion (14 GB) verfügbar.
Eine komplette Sichtflugszenerie von Deutschland basierend auf hochaufgelösten Luftbildern zusammen mit allen für den Sichtflug erforderlichen Gebäuden, Sendemasten, Autobahnen, Stauseen und vielem, vielem mehr! Entdecken Sie Ihre Heimat aus der Vogelperspektive, erkunden Sie unbekannte Regionen oder bereiten Sie sich mit diesem Addon praktisch auf Ihre VFR-Prüfung vor.


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!0,,10164]Hier[/URL] könnt ihr dieses Riesenpaket kaufen.





















Weitere Bilder auf der Produktseite.

Gruss FalconBen
Grüße



19

Dienstag, 18. September 2007, 08:53

Zitat

Original von ubootwilli

Mach doch bitte ein paar Bilder und schreib uns was über die GRAKA - Einstellung.


Ja, aber bitte in einem separaten Thread ;)

:bier:

Sieht toll aus das Addon :thumb:
Gruß


20

Montag, 1. Oktober 2007, 16:09

Hallo

Ab sofort ist die Box für 49.99 EUR lieferbar.

Zitat

VFR Germany 1 - West" - Unsere bisher größte Sichtflugszenerie können wir Ihnen ab sofort auch in einer Box anbieten. 4 DVD's randvoll mit Daten, dazu ein gerducktes deutsches Handbuch und Kartenmaterial. Eine komplette Sichtflugszenerie von Deutschland basierend auf hochaufgelösten Luftbildern zusammen mit allen für den Sichtflug erforderlichen Gebäuden, Sendemasten, Autobahnen, Stauseen und vielem, vielem mehr! Entdecken Sie Ihre Heimat aus der Vogelperspektive, erkunden Sie unbekannte Regionen oder bereiten Sie sich mit diesem Add-on praktisch auf Ihre VFR-Prüfung vor.


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!0,,10164]Hier[/URL] gehts zu Box...
Grüße



PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:10

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied bei den beiden ist?
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_D…lator+x+germany
Die 36€ für das eine erscheinen mir doch sehr günstig :hm:
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

22

Mittwoch, 9. Januar 2008, 01:27

Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen.
Bis auf die Asin Nummer sind die beiden identisch für mich.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. Januar 2008, 16:39

Habs mir nun mal bestellt und ein paar Vergleichsscreenshots gemacht.
Mein System: C2D @ 3,2ghz, 4Gb Ram, 8800GTS 512MB, 250GB Samsung Festplatte, Vista x64
Grafikeinstellung: Grafik: Ultrahoch, 1680x1050, ohne DX10
Luftfahrzeug: Mittelhoch (enstpricht ultrahoch ohne Schatten auf sich selbst)
Szenerie: Ultrahoch
Wetter: Ultrahoch
Verkehr: Ultrahoch, mit 100% bei den 3 Luftfahrzeugsreglern


Bin von Egelsbach (praktisch direkt aus dem Gegenanflug) gestartet und auf der 7L von EDDF wieder gelandet.
Ohne VFR Germany West:
Nach dem Start, Überquerung der A5:

Neben EDDF:







Mit VFR Germany West:
Wieder die A5:











Wie man sieht haben die Blurries sehr stark zugenommen (wenn vorher überhaupt welche da warn), was den Gesamteindruck für mich deutlich schlechter macht als ohne Addon. Das Spiel kommt einfach nicht nach mit dem nachladen der Texturn und Autogen Scenery. :thumbdown: :sad:
Schön: Mit dem Addon ist auch die Graspiste vom Flughafen Egelsbach vorhanden.
Soweit meine Ersteindrücke.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (12. Januar 2008, 16:42)


24

Samstag, 12. Januar 2008, 16:53

Sieht echt nicht sehr empfehlenswert aus.
Ohne sieht es meiner Meinung nach auch besser aus.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. Januar 2008, 16:53

Wenn ich ehrlich sein soll, mich haut das Ergebnis nicht wirklich aus die Socken.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


26

Samstag, 12. Januar 2008, 17:04

VFR Germany West...

Ist für mich der größte Fehlkauf bisher gewesen, ist einfach total "blurry" und die Auflösung ist schlecht, es gibt weder Schnee, noch Lichter...

Hab´s in den Schrank verbannt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. Januar 2008, 20:00

Bin nochma ne kleine Runde um EDDF geflogen, hatte beim letzten Bild etwa ne Höhe von 25000ft. Hatte doch stark was von google earth, leider auch hier wieder die Texturen in sehr niedriger Auflösung.

Übergang mit VFR Germany West und ohne:



Opel Testzentrum Dudenhofen:

Unterhalb der rechten Wolke: Meine Heimat, Zellhausen :)

Schön zu sehen: Kohlekraftwerk Staudinger

Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (12. Januar 2008, 20:02)


PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. Januar 2008, 20:23

Noch ein paar Heimatimpressionen:
Aschaffenburger Schloss:

A3 über den Main:

A45 über den MAin,Staudinger vorraus:

MAN Werk ohne Dach :hm: :


Leeres Stadtbild von Seligenstadt :thumbdown: :

Landebahn des LSV Seligenstadt Zellhausen, eigetnlich Asphalt:

Sendefunktanlage:

Zellhausen:


Positiv ist ganz klar der enorme wiedererkennungswert beim VFR Flug, störend sind aber die niedrig aufgelösten Texturen.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. Januar 2008, 20:41

Alles in allem, ein AddOn wofür ich keinen Cent ausgeben täte. Da sind Freewaresachen um einiges besser, eigendlich eine Schande, dafür Geld zu verlangen.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Samstag, 12. Januar 2008, 21:31

Ja, werds auch wieder verkaufen. Da hol ich mir noch lieber die German Landmarks X oder vllt FS Global.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator