Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:55

Welche AddOns sind ein must have...?

Hallo,
ich hätte gerne eine realistischere Darstellung der Scenerie.
VFR Germany find ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll - alles unscharf und völlig farblos.
Meine Anforderungen sind:

realistischere Darstellung der Gegenden und Ortschaften
echte Höhen der Berge und Hügel
auch bei niedriger Flughöhe tolle Optik
Himmel und Wolke sollen besser sein
Ein paar tolle Flughäfen aus Deutschland

Mehr eigentlich nicht :D

Gruß Michael
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (23. Januar 2008, 09:56)


2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:34

RE: Welche AddOns sind ein must have...?

Zitat

Original von Boeing
Hallo, ......
Meine Anforderungen sind:

realistischere Darstellung der Gegenden und Ortschaften
echte Höhen der Berge und Hügel
auch bei niedriger Flughöhe tolle Optik
Himmel und Wolke sollen besser sein
Ein paar tolle Flughäfen aus Deutschland

Mehr eigentlich nicht :D


Gruß Michael


Tja das sind ja schon mehr Dinge wie in einem Überraschungs-EI die haben glaub ich nur DREI Sachen :D

Soll das alles in einem Addon sein :nein: also suchst Du so eine Art Eierlegendewollmilchsau , das wird sich nur schwer realisieren lassen mit nur einem Addon .... und das ganze wenn möglich so um die 10.- € , oder besser noch ganz ..... nein nicht umsonst :D aber kostenlos :brav: :shocked: :nein: :nein:

Da wirst Du wählen müssen ... und dazu heißt es lesen und fragen ...... und danach entscheiden .

Da wären FE X / GE X / FSGlobal / AktiveSky X / bei den Airports denk ich wirds noch was werden sind ja im Moment noch nicht soviele deutsche draußen ... eventuell gibts da noch das eine oder andere Freeware -Schätzchen :D.

Schau mer mal was die andersen noch so an Ratschlägen haben :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:39

Michael hat uns weder mitgeteilt ob für FS9 oder FSX, noch was für ein System er besitzt. Wie soll man da sinnvolle Tipps geben ?

Edit:

Habe beide Angaben in einem anderen Thread gefunden... FSX also...damit kenne ich mich nicht aus :lol: ...sorry !
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (23. Januar 2008, 10:41)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:41

Nicht hier, aber in dem "Wie was einstellen?"- Thread :P

Zitat

Wie sollte ich den FLusi einstellen?
Hab den FS X mit beiden SP2s und noch OHNE AddOns....
Viele Grüße

Michael

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:12

Hallo,
sorry das ich das nicht dazugeschrieben hab: Flight Simulator X

Ich meinte auch nicht ein AddOn sondern AddONs
Können auch gerne verschiedene sein. Wenns AddOns gibt, die mehrere Eigentschaften vereinen wäre das natürlich schön ABER nicht unbedingt ein muss....

Da ich mittlerweile den Überblick verloren habe wollte ich mal Eure Meinung hören (Ihr habt ja bestimmt schon das eine oder andere installiert).

Gruß Michael
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2