Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 18:51

FS Sky World-Einstellungen

Eine Frage an alle die die "Freeware-Wetterküche" FS Sky World 2004 heruntergeladen haben. Ich habe mich das jetzt auch getraut, habe allerdings den vorherigen TEXTURE-Ordner gesichert, denn wie es zu erwarten war, hat das Programm die Wolken-Dateien ersetzt, aber offenbar nicht selbstständig gesichert, oder? :hm:

Das Programm bietet vielerlei Kombinationen von Wolkentypen an. Ich bräuchte Tage, um die alle durchzuprobieren. Habt ihr mit bestimmten Sets von
  • Cumulus
  • Cirrus
  • Sky Color
  • Msc.
gute Erfahrungen gemacht? Die würde ich gern auch mal testen. Denn noch bin ich von der Darstellung der FS Sky-Wolken nicht restlos begeistert, vielleicht weil ich mich so sehr an mein vormaliges Wetter gewöhnt hatte.
Für Euren Rat bin ich Euch dankbar. :bier:
Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (9. Februar 2008, 19:10)