Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 14:20

Spitzerberg(LOAS)?

Hallo an alle!!!

Ich suche schon nach einiger zeit einen Flughafen namens Spitzerberg.
Er liegt im osten österreichs und ist ein kleiner sportflughafen...
Könnte mir jemand verraten ob es ihn, egal für FS X oder FS 9 gibt?
Für eine Antwort währe ich sehr dankbar...

Mfg lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

2

Freitag, 15. Februar 2008, 14:28

Du meinst die beschriftete Wiese neben der Landstrasse? :lol: ;)
Ich bilde mir ein es gab mit den Austrian Airfields mal ein Addon wo das vertreten war, aber das war vor FS9 Zeiten. Das müsst auf den FS2002 oder so zurückgehen.
Ich weiss aber nicht, ob es da eine Szenerie für FS9/FSX dafür gibt. Evtl ists als Gimmick bei der Austria Professional dabei? :hm:

Aber ernsthaft, der Flugplatz ist wenn dann nur in einem Addons für mehrere Flugplätze auf einmal würdig, ein einzelnes Addon kann ich mir nicht vorstellen. :sad:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Freitag, 15. Februar 2008, 14:30

OK passt danke trotzdem!!!


MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

4

Freitag, 15. Februar 2008, 16:29

Spitzerberg liegt 15 NM östlich von LOWW und war in den Austrian Airports1 für den FS2004 enthalten. Mittlerweile werden die Austrian Airports meines Wissens nur noch als Gesamtpaket (1+2) angeboten.
Dafür sollten Sie extrem günstig zu haben sein. LOAS wurde darüberhinaus weder als Free- noch Payware angeboten.
Austria Professional beinhaltet keinerlei Flugfelder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anderl« (15. Februar 2008, 16:30)


5

Freitag, 15. Februar 2008, 16:43

Hey danke für deine Antwort Anderl!!!

Mfg Lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect: