Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:21

MadDog 2006 kommt!

Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Lago MadDog findet nun am 15. März einen neuen Höhepunkt. An diesem Tag soll laut Angabe auf http://www.flythemaddog.com/ die neueste Version releast werden. Zunächsz wird es die Version für den FS2004 geben, die für den FSX wird im April nachgereicht.

:bier:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 10:01

Auf der oben genannten Seite können ab sofort die Handbücher heruntergeladen und als Appetitanreger gelesen werden. Der Release der Maschine ist für den 15.03.2007 geplant.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Dienstag, 13. März 2007, 11:09

:shocked: :umfall:

Na Bestens :luxhello:
Gruß


AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 10:42

Sie ist draussen!
Kauf und Download über
http://www.flythemaddog.com/
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


5

Donnerstag, 15. März 2007, 10:54

Mist, gar nicht erst hinschauen. Hab erst die Piper und die CitationX gekauft :nein: :lol:

Danke für den Hinweis ;)
Gruß


6

Donnerstag, 15. März 2007, 10:56

Ja erinnert mich an meine ersten Urlaubsflüge mit AeroLoyd

so Richtung Canaren , man konnte sich mit den Knien die Ohren zuhalten wenn man hinten neben einer der Düsen saß :nein: :lol:

Na ja der Service von den Saftschubsen war damals noch besser, bis Lanzarote

konnte man sich die Kopfschmerzen wieder weggetrunken haben :lol: :lol: :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2007, 10:56

Ich habe auch nur schnell hingeschaut. Denn sonst muss ich wieder 44.95€ locker machen! Aber eigentlich juckt es schon in den Fingern.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"