Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 22:45

ATC "leitet" nicht auf alle Runways

gibt es für den FSX ein programm das macht das der controler mich und die AI flieger auf alle Runways leitet (also nicht gleichzeitig ^^)?

z.b. auf irgendeinem flughafen gibt es die Runways 19R/01L und 19L/01R aber der controler leitet die flieger immer nur auf die eine piste 19L/01R nie auf die andere...


sorry ist schwierig zum beschreiben , ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soarboy« (10. August 2008, 22:46)


2

Montag, 11. August 2008, 07:39

Wenn ich 2 parallele Runways in der windabhängigen An- u. Abflugrichtung habe benutzt mein AI-Traffic beide Runways.

Außer eine ist wesentlich kürzer, dann wird die kürzere aber von Kleinflugzeugen benutzt oder es gibt Einschränken (oder Fehler) an einer Runway in der AF2.bgl.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (11. August 2008, 07:41)