Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:59

Oh wenn ich doch den großen Jackpot geholt hätte.....

....wären das meine Favoriten: :ironie:

Kategorie Jet:

Kategorie Turboprop

und mit Kolbenmotor:

:D :thumb: :respect:

aber man darf doch träumen.
:brav:
Vor allem der SJ30 mit diesen Leistungsdaten, und dann auch noch SP zugelassen!! :luxhello:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:37

TBM 850 soooo genial... :bier:

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:45

Jaja die langsamen 737 und Airbusse!

yep, aber der Jet wäre mir lieber.
Dann die Bobbies von AB anfunken:"He, dir ist grade ne Ente von hinten draufgeflogen"! :flieger: :anonym:und dann überholen.... :jubel: :pfeif: :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:55

Ich glaube ja noch insgeheim, dass ich mir 'ne Transall mit nachhause nehmen kann, wenn ich in Pension gehe. Die werden dann soiwieso nach und nach aus dem Bestand entfernt.

Bei einem symbolischen Preis von 1,-- € würde ich sogar die Transportkosten übernehmen. Obwohl....naja....das wird dan wohl auch nicht ganz billig. Und es muss noch die Frage geklärt werden, wie ich den Vogel in den Garten bekomme. Die Landestrecke wäre dann doch ein bisschen kurz und zudem stünden da auch ein paar Apfelbäumchen im Weg.

Nee, fliegen will ich die nicht. Die baue ich um zu einem FS-Center. Die Flügel könnten meine Nachbarn als Schattenspender nutzen und im Herbst blase ich damit das Laub vom Rasen.


5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:03

RE: Oh wenn ich doch den großen Jackpot geholt hätte.....

Zitat

Original von Balu der Bär
aber man darf doch träumen.
:brav:


Ja, wird wohl auch im Reich der Träume bleiben, ich würd´ mir eine Galaxy kaufen, dann kann ich darin auf zwei Etagen ein Luxusappartement einbauen lassen und darin wohnen...

:bier:

Allerdings ist die Galaxy nicht mehr im SP Rating... :smash:

Von der SJ hab ich noch nie etwas gehört, interessanter Link... Sieht der Cessna Cit.X ähnlich...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (2. Januar 2008, 18:04)


6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:42

Die specs sind der Hammer:

Max cruise--> M0.83
ceiling--> 49 000 fts
range--> 2500 nm

:respect: :thumb:

Da stinkt der Bobby und der A 320 voll ab.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (2. Januar 2008, 18:44)


7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:14

Zitat

Original von Balu der Bär
Die specs sind der Hammer:

Max cruise--> M0.83
ceiling--> 49 000 fts
range--> 2500 nm

:respect: :thumb:

Da stinkt der Bobby und der A 320 voll ab.....


Hat das Teil ´ne Lichthupe ? :lol:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:22

Ne aber landing lights, :brav:

Und da dran noch die starken Öfen von der CJ4............

Dann 6000 fts climb bis FL 410.... :smash: :respect: :rundum:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:54

RE: Oh wenn ich doch den großen Jackpot geholt hätte.....

Verschoben ;)

Ich würd eine King Air oder den Grob SPn nehmen und Lufttaxi in Europa spielen :lol:

:bier:
Gruß


10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:52

Auch eine sehr gute Wahl....... :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:51

Darf ich auch?

.... nur 3 Flüge würden genügen und ich hätt alles was ich wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (3. Januar 2008, 01:51)


Empuries

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:09

Du willst auswandern ?! Oder was willst du uns sagen ? :hm: Oder sind es die Maschinen ? Gibt es was besonderes in sioux falls ? :D Irgendwie komme ich nicht dahinter ;)

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:10

Einen ganz besonderen Menschen :P :)

Empuries

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:19

Oha... :shocked:

15

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:31

@Sascha

Jetzt machste es aber spannend........

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (3. Januar 2008, 02:31)


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:37

Zitat

Jetzt machste es aber spannend........

Wieso das denn :D

17

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:11

Jetzt hast du gegackert, jetzt musst du auch legen, so meint er das! :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

18

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:12

Ich tippe auf Liebe

19

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:28

Auc h ne, wie hast du den das rausgekriegt? :brav: :respect: :sofa: :weg: :ergeben:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:53

verschoben ;)
Gruß


21

Freitag, 4. Januar 2008, 23:16

Soll ich ihn erst nächste Woche holen??

:bier:

Shit, ich habe den Jackpot ja har nicht! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

22

Samstag, 5. Januar 2008, 00:09

Naja, 7 Mille...beim jetzigen Dollarkurs gar nicht sooooooo arg.
Aber die laufenden Kosten :nein:

:bier:
Gruß


23

Samstag, 5. Januar 2008, 00:11

Ne, es geht um den Parkplatz! :D :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Januar 2008, 00:16

Überraschenderweise ist die Buchung meines Fluges nicht mehr lang hin.. und das auch ohne Jackpot :shocked:
Also auch ohne Glück im Spiel gehts :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (5. Januar 2008, 00:16)


25

Samstag, 5. Januar 2008, 00:49

Ich gönne es dir von ganzem Herzen! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

26

Samstag, 5. Januar 2008, 18:50

Zitat

vETNH: Ich glaube ja noch insgeheim, dass ich mir 'ne Transall mit nachhause nehmen kann, wenn ich in Pension gehe.


Das könnte knapp werden mit Deiner Pensionierung:

Neue Probleme bei Militär-Airbus A400M - gefunden bei
http://wirtschaft.t-online.de/c/13/87/48/82/13874882.html

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

27

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:15

Oh Desireeeeee :thumb: *hust*
Regards,
Mario