Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:55

Epson Drucker professionel reparieren !

Forenberg.deVideoYouTube


Totach mehr sag ich nicht dazu ! :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß Chris



2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:10

Verschoben... ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:29

Hmmmm......erinnert mich an einen Kumpel, der seinen heiteren Tag hatte und seinen Uralt-Drucker ähnlich publikumswirksam "reparieren" (naja, eigentlich eher entsorgen) wollte. ER hat es allerdings geschafft, mit dem Hammer eine offensichtlich ziemlich volle Farbpatrone zum Platzen zu bringen. Man sollte meinen, dass sich die Tinte dann weitestgehend im Druckergehäuse verteilen würde. Dass das auch anders gehen kann, konnte eindrucksvoll demonstriert werden. TTTT = Teppich, T-Shirt, Tastatur und Tapete versaut + diverser durch intensive Reinigungsarbeit zu beseitigender Kolateralschaden und - schlimmer noch - einer mittleren Ehekrise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (22. Februar 2012, 14:30)


4

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:12

Oh, man! Der typ ist echt gut .... :lol2:

Phil

Laminar Research X-Plane, instrument-rated pilot

wcf.user.posts: 134

Wohnort: Frankfurt (EDDF), Columbia SC (KCUB)

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. April 2012, 00:52

Die Anleitung funktioniert nicht nur mit Druckern von EpsOOOOOn (das ist sowas chinesisch-japanisch-thailändisches) sondern auch mit denen von CanOOOOn.
Habe gerade einen IP4200 mit einem frischen Satz Patronen entsorgt, Papiervorschub kaputt. Dreckstechnik! :pruegel:
Philipp - Softwareentwickler bei Laminar Research und Privatpilot mit SEL/Instrument/HPA
Mein Blog über das Entwickeln für X-Plane. Twitter-Updates
Entwickler CRJ-200 und Boeing 777 für X-Plane