Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:05

Gauge XML - Wie kann ich dieses Ereignis auf eine Taste programmieren

HALLO.
Nachdem ich nun wesentliche Fortschritte beim Cockpitbau (Aeroworx KingAir B200) habe, bleibe ich derzeit bei einem Gauge (XML) hängen (Hinzufügen einer zuweisbaren Taste). Im Anhang befindet sich ein TXT-File und ein Screenshot vom Problem. Mit der Maus kann man beim Gauge (Collins) zwischen ADV1/NAV1 wechselsn (Auch ADV2/NAV2) 2 verschieden Mausaktionen - Siehe Anhang.
Hier finde ich ganz einfach keine Lösung, dies über eine Taste (und in weiterer Folge auf einen Schalter) zu legen. Sollte jemand mir einen Tipp oder Lösung mitteilen, wäre ich sehr dankbar.

Rudolf

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:27

Du sollst nicht so lange vor dem PC sitzen, sonst sieht man von lauter Codes die Lösung nicht.

Im Anhang die Lösung. Ich habe leider einen falschen Value eingesetzt, und dies immer übersehen (aber ab 23:00 Uhr ist das verständlich) ;)

An die Admins - Bite das Thema schliessen - Danke. Rudolf