Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:10

POSKY 340 hebt nicht ab

Überschrift sagt schon alles, ich hab auch in Forumgeschaut (POSKY Legacy 600) aber mit Wingfold/unfold das hat sicher nichts zu tun.
Ich hab gelesen wo was mit "Trimmung."

Aaaber wie kann ich das "adjusten?"

Wirklich er hebt auch mit full flaps erst ganz spät (200knts) ab...in Wien ich hab Probleme damit :(

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 07:33

Moin ,

schau mal bitte nach der Beladung ... Fuel , es wird da, wenn zu schwer eine Angabe lbs/kg in rot angezeigt.

Die in Rot angezeigte Menge vom getankten Fuel abziehen ... Trimmung ganz normal für Start einstellen mit ( wenn nicht geändert ) NUM -Tastatur 1 - 7

sollte es dann noch nicht funktionieren wird es wohl, wenn keine Einstellungsfehler deinerseits mehr vorliegen, am Aircraft.cfg oder Air.file liegen denke ich.

Am besten sind immer ein paar Cockpit Pics da kann man eventuell schon mal was erkennen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:06

Welchen Joystick verwendest Du denn und hast Du die Trimmung über die Tastaturzuordnung auf bestimmte Joysticktasten/-kontrollen gelegt ?

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:30

So blöd wie ich kling damit, aber ein Trimmung ich hab noch nie verwendet, und ich weiss nicht mal wie ich soll das verwenden :S

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:33

Kein Problem, jeder fängt mal an damit :yes:

Klaus hat ja geschrieben wie Du auf der Tastatur die Trimmung verändern kannst. Ist Dir bekannt was Trimmung eigentlich ist ?
Trimming bzw. Trimmung

:bier:
Gruß


6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:36

Thx guys, ich glaub ich werde mal ein bisschen mit trimmung spielen, "learning by doing" das ist meinen motto, danke für euren hilfee bis jetzt :)

EDIT: Es ist wohl am Trimmung gelegen, thx guys :luxhello: :sagnix:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (7. Oktober 2010, 17:13)