Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 15:51

SSB AUGUST 2012 --- Die Bilder zum Thema : "The Spirit of Night"

SSB August 2012 Wettbewerb --- Die Bilder zum Thema :
"The Spirit of Night"


so liebe Leute , wieder mal etwas mit kleiner Verspätung, dies bitte ich mir nachzusehen bin in diesem Jahr im Baustreß ... und da bleibt ab und an die Zeit für den SSB hinten an.

Aber nichts desto Trotz es sind wieder sehr schöne Bilder beim SSB eingegangen, zugegeben viele sehr dunkel und eines am Rande der Zulassung, da es soooo gerade noch die Kriterien erfüllt hat :whistling: :lol:

Hier sind nun die Bilder zumThema : "The Spirit of Night" , hoffentlich so wie es sich Jodlherz gedacht und gewünscht hat .... :yes:


Hier geht es zur Abstimmung und vor allem zu den Bilder KLICK MICH