Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (17. März 2009, 07:09)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (16. März 2009, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (16. März 2009, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (17. März 2009, 07:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (5. April 2010, 16:23)
Im Final auf Neapel, hier der Vulkan
Zitat
Dass kein Neapolitaner von seiner Stadt weichen will,
dass ihre Dichter von der Glückseligkeit der hiesigen Lage in gewaltigen Hyperbeln singen,
ist ihnen nicht zu verdenken,
und wenn auch noch ein paar Vesuve in der Nachbarstadt stünden.
Man mag sich hier an Rom gar nicht zurück erinnern:
gegen die hiesige freie Lage kommt einem die Hauptstadt der Welt im Tibergrunde
wie ein altes übelplatziertes Kloster vor.“
– Johann Wolfgang von Goethe (1749–1832)
Den meinte ich doch Ist mir doch glatt der Name entglitten Danke dirVesuv so heißt der Vulkan .... , ansonsten schöne Bilder dabei
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH