Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 01:36

Preis für den Wettbewerb im Juni

Hallo Gemeinde und Freunde der Screenshots. :tag:

Unser Boardsponsor DAMROTECH stellt uns freundlicherweise einen Preis zur Verfügung den wir gerne im Rahmen des SSB 06/07 verlosen wollen.

Einen LG / GSA-H42N beige bulk DVD-Brenner



Am letzten Junitag wird der Gewinner durch Losentscheid ermittelt.
[stopper]

Das bedeutet genau, dass der Preis unter Allen Teilnehmern verlost wird und nicht zwingend dem Gewinner zuzuordnen ist.

Vielen Dank an Damrotech

LG / GSA-H42N beige bulk DVD-Brenner



Mehr zur Produktinformation findet ihr hier:

LG / GSA-H42N beige bulk DVD-Brenner


Ihr seht, die Teilnahme am Wettbewerb lohnt sich in diesem Monat besonders,
beachtet aber bitte, dass der Preis nur unter den Einsendern eines Screenshots ausgelost wird.

Für weitere Frage steht Euch das Friendly Flusi Team natürlich sehr gern zur Verfügung und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg. :thumb:
Grüsse,
Steve

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:29

:luxhello:

Na dann...Flusi anwerfen und nicht vergessen ein Pic einzusenden :yes:

Noch zur Erklärung : der Brenner wird unter allen Teilnehmern des SSB verlost, das läuft also unabhängig von der Wertung des Bewerbes ;)

:bier:
Gruß


Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 00:48

@ Juergen_LOWW

vielleicht sollten wir den Gästen des Forums kurz erläutern was ein SSB ist :D :D
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

4

Montag, 18. Juni 2007, 08:06

SSB = Screenshotbewerb

Wobei das aus der verlinkten Erklärung klar rauskommen sollte ;)

:bier:
Gruß


5

Samstag, 30. Juni 2007, 09:59

:tag:

Im Laufe des heutigen Abends wird mein Sohn "Glücksengerl" spielen und morgen vormittag werde ich den Gewinner des DVD-Brenners bekanntgeben :yes:

:luxhello:
Gruß


6

Samstag, 30. Juni 2007, 10:22

Der Sohn auch noch, da ist ja ein Vorteil garantiert! ;) :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Samstag, 30. Juni 2007, 12:59

Genau :D :D :D

Na im Ernst, ich mach da natürlich nicht mit, die Optik wäre mir viel zu schief wenn ich tatsächlich das Glück haben sollte.

Ich habe mir das Laufwerk eh gekauft, es liegt schon neben mir am Schreibtisch :yes:

:bier:
Gruß


8

Samstag, 30. Juni 2007, 18:29

:D So ist es richtig Jürgen,

den Nachwuchs mit einer besonderen Aktion in die Welt der Friendly Flusianer loslassen.

Eine glückliche Hand und schönen Flug

wünscht BlackBox