Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Juli 2006, 08:37

B737-700C der US Navy

Projekt Open Sky (POSKY) bringt zwei B737-700C in unsere Hangars ;)

US Navy 'City Of Jacksonville' Boeing 737-700C
DOWNLOAD


Zitat



File Description:
Project OpenSky team proudly presents the Boeing 737-700C (Convertible). This is the fourth model release as part of our 737NG series. They contain all the features from the 737-700 released earlier this year. Model features: Dynamic flexing wings that respond to turbulence. Fully Animated control surfaces, pushback truck with animated ground crew, opening doors & cargodoors and large forward cargo door, accurate FDE, highly detailed textures, and lots more that you'll just have to find! Soundset can be downloaded separately. WORKS ONLY IN FS2004.


US Navy 'City Of Fort Worth' Boeing 737-700C (Opensky)
DOWNLOAD


Zitat



File Description:
Project OpenSky team proudly presents the Boeing 737-700C (Convertible). This is the fourth model release as part of our 737NG series. They contain all the features from the 737-700 released earlier this year. Model features: Dynamic flexing wings that respond to turbulence. Fully Animated control surfaces, pushback truck with animated ground crew, opening doors & cargodoors and large forward cargo door, accurate FDE, highly detailed textures, and lots more that you'll just have to find! Soundset can be downloaded separately. WORKS ONLY IN FS2004.


:bier:
Gruß


2

Samstag, 22. Juli 2006, 21:58

RE: B737-700C der US Navy

Hab mir die US Navy 'City Of Jacksonville' Boeing 737-700C gedownloadet.
Ist echt nen Klasse Flieger :)
Aber ich versteh das nicht mit den wir Türen!
Shift+E+2 (3 oder 4) geht bei mir irgendwie nicht :(

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Samstag, 22. Juli 2006, 22:02

RE: B737-700C der US Navy

Stehts in der Read-me so drinnen ?
Schau mal ob Du "Tailhook" und "Wingfold" in den Tastaturbelegungen schon vergeben hast.
Es gibt ja genug Flieger die die Cargo-Tore mit diesen Befehlen ansteuern ;)

:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juli 2006, 22:18

Ja genau und zudem bin ich mir gar nicht sicher ob das mit Shift+E und 3 und 4 geht, ich denke da geht nur 1 und 2...
Gruß, Fabian :pepsi:

5

Samstag, 22. Juli 2006, 22:21

Du machst mich neugierig :yes:
Nur ist das Wetter gerade sooo schön, und mit unseren Freunden/Bekanntenist es sooo nett...wir sind kaum daheim :weg:

Ich glaub ich werd erst während der nächsten Woche wieder zum Simmen kommen. Gezogen hab ich mir den Navy-Flieger schon, weil ich den auch wirklich gelungen und schön finde :laola:

:bier:
Gruß


6

Samstag, 22. Juli 2006, 22:59

In der readme steht aber bis Shift+E+4 ;)
Also muss es ja wohl gehen ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."