Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2011, 19:40

Captain Sim 777

Abend!

Schon gesehen?

http://www.captainsim.com/products/x777/200/exterior.html

Bin grad via FB drüber gestolpert,scheint so als wäre das ein Top Secret Projekt gewesen.

Scheint mal aber wieder ein X Only Produkt zu sein,und für CS üblich in Blöcken unterteilt :D
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

2

Donnerstag, 21. April 2011, 19:46

Wie war das doch gleich von mir.http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…&highlight=b777 Wie heißt es in der Galeria Werbung "Ich freu mich drauf". (war doch Galeria). :jubel: :jubel: :jubel:
Liebe Grüße

N.K.

3

Donnerstag, 21. April 2011, 19:48

Dein Gebet wurde erhört :D Leider für mich wieder uninteressant,da FSX Only und dieser Block Verkauf.... Bleib ich lieber bei der Posky mit PSS Merge :blumen:
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

4

Donnerstag, 21. April 2011, 19:53

Mein Motto ist immer. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;) :bier:
Liebe Grüße

N.K.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2011, 06:16

Also ganz ehrlich wenn da noch VC und 300/300er (200F) dann kann mich PMDG mal so richtig am .... lec... peeep . Die sieht aus wie eine B777 und mit dem TSS sound erste sahne . Jetzt kann ich auch öfter Washington - Munich fliegen ;-) . Fehlt nur noch die AUA :oesi: Wien - Bangkok :urlaub:

Lg Chris :luxhello:



wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 09:43

Zitat

Also ganz ehrlich wenn da noch VC und 300/300er (200F) dann kann mich PMDG mal so richtig am .... lec... peeep .


Dem kann ich nur zustimmen :thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


7

Sonntag, 6. November 2011, 22:39

Wird vor Weihnachten fertig sein, dass sagt jedenfalls mein Gefühl ! :D Es würde mich auch nicht wundern, wenn CaptainSim die 777 noch in diesem Monat released, denn mit den Updates für die 757 sollten sie ja jetzt nach der Version 4.6 durch sein. Also können sich alle Mitarbeiter voll in die 777 reinwerfen. :luxhello: Oh man ich freue mich schon riesig darauf mit der Schönen durch meine Flusiwelt zu fliegen ! :love2:

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. November 2011, 01:41

Wird vor Weihnachten fertig sein, dass sagt jedenfalls mein Gefühl ! :D Es würde mich auch nicht wundern, wenn CaptainSim die 777 noch in diesem Monat released, denn mit den Updates für die 757 sollten sie ja jetzt nach der Version 4.6 durch sein. Also können sich alle Mitarbeiter voll in die 777 reinwerfen. :luxhello: Oh man ich freue mich schon riesig darauf mit der Schönen durch meine Flusiwelt zu fliegen ! :love2:


Jetzt nenn uns schon deine Quelle ;)
Daniel

9

Montag, 7. November 2011, 21:40

Es macht sich Stimmung gegen CaptainSim breit !

Ich verfolge das Forum von CS täglich und da CS anscheinend auf keinerlei Fragen mehr antwortet kommt langsam schlechte Stimmung auf:KLICK siehe unten im Thread. :sagnix:

oskiatl schrieb: " I am new to the flight simualtor world and didn't do any research as to how these developers work! I use the net everyday and I have found examples of other developers aircraft online even some that are not even close to release! But these developers have enought respect for their customers to give tease or two or keep the masses happy! To me when your adoring public ask for something, you give them a taste to quench the thirst momentarily! Captain Sim you have loyal customers and giving the a taste wouldnt hurt! The economy sucks and people want the most for their money, at least I know I do! So showing people wouldn't hurt it may even help! I have introduced so me of my friends to the sim world and when they ask for a good product I would like to say Captain Sim is a stand up group but as new customer I'm kind of the in the wind about them right now! "

peterchen schrieb: "You know guys... i am feeling very frustrated that the CS-Team is not giving ANY reply for our questions. Moreover questions they do not belong to any release date question ! Shame on you ! "

Quelle: http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl?num=1318733091/30

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CallsignLH« (7. November 2011, 21:47)


10

Mittwoch, 9. November 2011, 18:44

Sie haben geantwortet !

Captain Sim schrieb: "All I may say is the 777 development is coming along just fine. Please standby for announcements."


Na denn: Good Luck ! :luxhello:

Quelle: http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl?num=1318733091/30

11

Montag, 28. Mai 2012, 23:46

Update von Captain Sim auf Youtube.

Ein erster Blick auf das EFB vom VC der 777:

Forenberg.deVideoYouTube


Hat noch kein Release Date.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


12

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:55

die 777 wurde mit Interior als Experimental Version zu einem günstigerem Preis veröffentlicht.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr