Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2015, 14:04

Neue Techniken in Prepar3D v2 - EDAY Developer Artikel

Ich habe mich mal daran gemacht und einen Artikel zu bestimmten Entwicklungen auf meiner Webseite veröffentlicht

Oftmals lese ich bei verschiedenen Entwicklern und Usern :

“Warum native für P3D ? Geht doch auch so!” und aus offensichtlicher Unkenntnis auch ” …. die paar Unterschiede…..”

Das stimmt erst mal prinzipiell, aber es wird enormes Potential verschenkt und die zweite Aussage ist schlicht falsch. P3D läuft genauso mit einer FSX Version wie ein BMW oder Mercedes mit nicht originale Ersatzteilen. Letzteres unterlässt aber tunlichst jeder , der etwas darüber nachdenkt.

Anhand der Entwicklung von EDAY möchte ich deswegen mal aufzeigen wo die Vorteile einer komplett nativen Entwicklung liegen. Zu den Modellen schreibe ich nichts mehr, die Vorteile kann jeder in EDAZ sehen, wenn er sowohl die P3D, als auch die FSX Version testet.

Zum kompletten Artikel bebildert
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (1. Juni 2015, 14:04)