Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 08:42

Betreuung unserer Reviews und Reviewer

Guten Morgen

Ich freue mich sehr Euch nun unseren neuen "Chief of Reviews" vorstellen zu können : Oliver/Private-Cowboy hat sich dankenswerterweise von mir das ganze Thema Reviews aufschwatzen lassen und übernimmt die Koordination der Testmustervergabe, die Zusammenarbeit und Betreuung mit den Reviewern und das Veröffentlichen in Forum, Filebase und Portal :luxhello:

Mit seinen bisherigen Erfahrungen als Autor für PC-Fachzeitschriften ist Oliver bestens prädestiniert für diese Aufgabe, dazu kommt noch seine Begeisterung für Flugsimulation. In den nächsten Tagen werde ich die Autoren der offenen Reviews noch persönlich anschrieben und mit dem momentanen Stand an Oliver übergeben. Er steht Euch dann viel besser und zeitnaher als ich für Fragen zur Verfügung und hat sicher auch den einen oder anderen Tipp parat wie ein Review flüssig strukturiert und gut präsentiert werden kann. Außerdem wird er beim Neuaufbau unseres Reviewportales aktiv mitwirken. Oliver wird das gesamte Kapitel "Reviews" also wesentlich mitgestalten und eigenständig neu positionieren.

Ein herzliches Willkommen und Danke schön an Oliver :luxhello:
Gruß


2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:31

Na dann viel Erfolg Oliver bei deinen neuen Aufgaben. :thumbsup:
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:05

Viel Erfolg und Spaß mit deinen neuen Aufgaben!

...und dann möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich für eine Review bewerben...und zwar für die kommende Carenado C152. :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:22

Ich glaube das der
Admin hier ein gutes Händchen für
Fachpersonal hat :bier: :thumbup:
Gruß Jürgen