Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:49

Benötige Hilfe für VATSIM AI Traffic

Hallihallo,

da IVAO bei mir immer crasht (ist jetzt nicht Gegenstand dieses Threads - ich warte lieber mal auf ne neue IVAP Version) bin ich nun kurzerhand zu VATSIM gewechselt und finde es dort auch recht angenehm :D


Einzig die AI-Traffic Anzeige von FSInn ärgert mich noch...


Ich hab schon die unzähligen Threads im deutschen oder im englischen VATSIM Forum dazu gelesen, hab aber fürs deutsche Forum noch keine Freischaltung bekommen.

Vielleicht kann mir daher kurzerhand hier jemand helfen, bitte?




Als AI-Traffic habe ich MyTrafficX und würde diesen auch gerne für die Anzeige der Mitspieler verwenden.

Nun habe ich schon Peter Hornflecks Tool Automatische Version für VIP/IVAO/WOAI/TrafficX ... entdeckt, allerdings tut sich da bei mir nix.
Es läuft an und die CPU arbeitet mächtig, aber nach ner Stunde hab ichs gecancelt.
Ich kann nicht sagen, ob sich da was effektiv tut oder was überhaupt passiert...

Gibt es eine neuere, bessere Version dieses Tools irgendwo?
(Mein System: WIN7 64, FSX SP2)
Oder kann mir jemand erklären, wie ich das Tool zum Laufen bringen könnte?

Auf den englischen Seiten gibt es anscheinend ne ältere Version, da ist MYTrafficX aber nicht aufgeführt.


Oder weiß jemand noch irgendeine andere Möglichkeit?
Es wird ja noch von irgendeiner repository gemunkelt...hat die jemand zufällig für MyTrafficX, die er mir geben könnte? (wenn das überhaupt geht?)




Dann noch eine zweite Frage hinterher:
aus den FAQ:

Zitat

Error when Exiting Flight Simulator

[list]Turn off Sky Blue Radio Tuner.
(Addons -> FSCopilot -> Settings -> Tuner -> [click to toggle] Enabled/Disabled)[/list]
Von welchen Ordnern oder Settings wird hier gesprochen?
Wo oder wie finde ich "Addons"?


Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe!!!!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:28

.........
Dann noch eine zweite Frage hinterher:
aus den FAQ:

Zitat

Error when Exiting Flight Simulator

[list]Turn off Sky Blue Radio Tuner.
(Addons -> FSCopilot -> Settings -> Tuner -> [click to toggle] Enabled/Disabled)[/list]
Von welchen Ordnern oder Settings wird hier gesprochen?
Wo oder wie finde ich "Addons"?


Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe!!!!


Hi,
Also ehrlich gesagt habe ich vom FSX überhaupt keine Ahnung weil ich nur den FS9 habe, aber naja wen ich das so lese fällt mir auf Anhieb nur die Menüleiste ein. !?
Aus dem FS (im Cockpit) die ALT-Taste -> Menüleiste -> Addons -> FSCopilot -> Settings -> ......... Wenn es das so noch im FSX gibt. ??

Gruß, Uwe
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:39

Uwe: 100 Punkte :thumb:

da wars versteckt, danke sehr!!!!!



Nun plagt mich nur noch Frage 1 :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:41

Freut mich wenn ich helfen konnte :jubel: nur beim Rest habe ich leider keine Idee :ergeben:

Gruß, Uwe
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5