Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:54

Neue LINKLISTE bei Friendly Flusi

Liebe Gäste, liebe Mitglieder

Wir werden auf einen neuen Anbieter der Linkliste umsteigen, Mattes hat die neue Linkliste bereits in die Forensoftware integriert.

:rundum: Was ist nun neu / anders ? :rundum:

Der Button "Linkliste" im Header führt bereits zur neuen Linkliste, die momentan aber noch leer ist. Die Box Linkliste in der Portalansicht führt noch zur "alten" Linkliste. Das FF-Team wird die Einträge aus der alten schrittweise in die neue Linkliste übertragen, dann wird die Box in der Portalansicht auf die neue Linkliste umgeleitet und mit einer öffentlichen Abschlussmeldung ist der Umzug dann vollzogen.

Wer in dieser Zeit neue Links einstellen möchte soll das gleich in der neuen Linkliste machen. Sollte es dort noch keine passenden Kategorien geben dann bitte noch in die alte eintragen ;)

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:37

Danke für die Info!
Regards,
Mario


3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 07:06

Idee : ich werde schauen ob es möglich ist dass Einträge von eigenen Flusi-CLips ohne Freischaltung direkt geuppt werden können :yes:
Gruß


4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:34

Update :

Freischaltung bleibt ;)
Und wenn es mit meiner verfügbaren Zeit nur ein bisserl besser aussieht geh ich es heute nachmittag mit der neuen Linkliste an :yes:

:bier:
Gruß


mothminor

Anfänger

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:56

Hallo FF-Gemeinde,
ich glaube, es wird wieder mal höchste Zeit, daß wir unserem Jürgen recht herzlich danken für seine Bemühungen und immer neuen Verbesserungen dieses einmaligen Forums. Ich denke, ich spreche im Namen aller User.

Grüße von Mothminor


:respect: :respect: :respect: :respect:
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:32

Danke, werde ich natürlich gerne ans Team "weiterleiten" ;)
(sie lesen es ja eh selber :) )

:bier:
Gruß


7

Samstag, 5. Januar 2008, 09:31

Morgen !

Ich habe nun die Kategorien in der neuen Linkliste angelegt und die Sektionen "Anleitungen" und Flugsimulation:News" bereits übertragen.

Eine Bitte : ab SOFORT stellt Links in die neue Linkliste rein, nicht mehr in die alte. Also navigiert über den Button im Header dorthin.

Einträge in die alte Linkliste schalte ich nicht mehr frei ;)

:bier:
Gruß