Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:13

Tagesrundflug über Kai Tak [viele Bilder]

Hello Leute

Ich möchte gerne einen Überblick über diese fantastische Szenerie von FlyTampa geben. Also rein in eine FedEx C208 und fliegen wir mal über Hong Kong. Es sind eine Menge Bilder, keine Kommentare dazu. Aber ich denke es wird einen schönen Überblick über Details und Umfang dieses Addon geben. Ich beginne mit einem Tagesflug, es folgen ein Nachtflug, eine Erkundung des Airports und eine Erkundung der Stadt ;)

Viel Vergnügen :luxhello:







































































































































:bier:
Gruß


2

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:41

grandioses Addon. :thumb:
Mehr kann man dazu nicht sagen, jeden Cent wert und du hast es uns nochmal bestätigt. :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:58

Danke für die vielen schönen Bilder Juergen :thumb: ... hätte ich die Szenerie nicht schon längst, wäre es spätestens jetzt um mich geschehen gewesen ...

Wirklich ein Meisterwerk, daß in keiner Sammlung fehlen sollte ...
Gruss

Mats


4

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:50

Jürgen, um dir ist genauso geschehen, wie mit allen anderen Flytampa KaiTak Besitzern oder? :D
Schöne Bilder von dieser wahnsinnig schönen Szenerie. Danke dafür. :thumb:
Gruß
Olaf

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:06

Genial, Jürgen :thumb:

Zitat



Ich dachte erst, die Caravan steht am gate :shocked: :lol:

:bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:16

Super Bilder Jürgen!

Ich will ja jetzt nicht blöde kommen, aber ich hätte ein wenig Kritik :D:

Kontra:
-es ist wunderbar mit den vielen Bildern, aber desto mehr, desto öfter auch aus den selben Perspektiven... dadurch wurde es nach einer Zeit [SIZE=7]langweilig[/SIZE] :D

Pro:
-Super Szenerie! :thumb: am Besten hat mir wohl der Flughafen gefallen


:bier: :respect:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (20. Juli 2008, 12:17)


7

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:43

Hallo Jürgen,

nur schön :respect: :thumb:

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Du uns alle Deine Bilder zeigen wolltest. Vielleicht wäre hier nur etwas weniger mehr gewesen.

Würdest Du noch sagen, welche Flight Environment-Konfiguration Du eingestellt hast?

Danke :bier:
Glocke

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von Lufthanseat
-es ist wunderbar mit den vielen Bildern, aber desto mehr, desto öfter auch aus den selben Perspektiven... dadurch wurde es nach einer Zeit [SIZE=7]langweilig[/SIZE] :D


Mir ging es auch nicht um einen "Bericht" oder tollen Screnshots, sondern darum den Umfang des Addons zu demonstrieren. War ja das eine oder andere mal hier die Frage.

Wie man es macht ....

Werden nur zwei oder drei Bilder gepostet hat man a) kaum einen Eindruck und b) wird nach mehr verlangt

Werden nun mal mehr gepostet (und das steht als Warnung auch im Betreff) wird kommentiert dass es zuviele sind

:silly:

Wer also nun vor dem Kauf überlegt wo es Screenshots zu Kai Tak gibt kann sich ja auch mit den wenigen zufrieden geben die bei simmarket zu sehen sind, oder in diversen Foren suchen gehen :winke:

Gruß


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:51

Das sind ja unglaublich tolle Shots! :respect: :shocked: :shocked: :thumb:

*Mehr will* :love:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (20. Juli 2008, 14:51)


10

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:24

Bei all den neuen tollen Szenereien und den "Beschaffungsstreß" den sie womöglich auslösen sollten wir nie die bereits vorhandenen tollen Szenerien vergessen. Ich persönlich drehe gerne hin und wieder eine Runde über Hong Kong :luxhello:

Diesmal mit der Twinkie..im Herbst







Was mich immer noch total fasziniert ist diese Detailfülle bei absolut toller Performance : mit meinem Equipment habe ich keinerlei Frameprobleme :shocked:







Also flieg ich um Hong Kong herum..







...rüber aufs "Festland". Für mich persönlich ein ungewohnter Anblick : Default Landclass, Default Texturen ;)







OK, genug gesehen. Zurück :lol:







Aber ich nehme nicht den "bekannten" Anflug sondern möchte übers Meer reinfliegen









Landung :flieger:











Kurze Rast, dann folgte ein Nachtflug mit der R44. Soetwas eindrucksvolles hab ich noch selten im Flusi erlebt, doch davon etwas später ;)

:bier:
Gruß


fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:39

Sieht mal wieder klasse aus !

12

Montag, 20. Oktober 2008, 13:29

Ein klasse Flugzeug in eine klasse Scenery. Und dann noch dieses tolle Wasser...schöööööööön!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

13

Montag, 20. Oktober 2008, 13:49

Hey Jürgen LOWW,

kannst du mir evt. mal den Namen deiner FEX Himmeltexturen sagen, die siehen immer so klasse aus.

Gruß Steven
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

14

Montag, 20. Oktober 2008, 14:05

Hallo Steven,
das kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Ich habe mir fast alle zusätzlich verfügbaren Texturensets zu FEX geladen und wechsle sie recht häufig. Ich weiß nicht mal ob ich aktuell noch die installiert habe mit denen ich diese Shots gemacht habe

Leider :leider:
Gruß