Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 09:51

Capitain Sim 757 Probleme

Moin Moin!

Ich habe mir die 757 von CS geholt da ich das Flugzeug absolut geil finde ! So nun hab ich es installiert alles prima aber dann als ich den FS gestartet habe und im Cockpit in das FMC meine Route eingeben wollte ging dies auch erst aber sie bleibt nicht im FMC drin ??? Ich kann auch nicht auf den EXEC knopf drücken um sie zu übernehmen denn der leuchtet gar nicht auf ?? Außerdem habe ich Probleme das ACARS oder wie es sich nennt zu benutzen, denn es geht nicht wenn ich drauf drücke passiert nix ! (oder ist das nicht simuliert)? Und ich sehe auch keine weißen Zahlen an dem MCP wo ich die Geschwindigkeit einstellen könnte oder Höhe ??? Ich weiß nicht was das ist bitte helft mir !

p.s. ich habe Vista 64bit drauf !
Gruß Chris ! :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris737« (28. März 2008, 09:52)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2008, 11:20

Zum FMC: FMC gibts noch nicht, ist bisher ein Dummy! Wird mit dem Block F(?) umgesetzt. Daher dürfte das ACARS im Moment genauso wenig funktionieren. :nein: :lol:

Fehlen sonst noch irgendwo zahlen außer am MCP? Könnte man sonst vielleicht auf fehlende Fonts (Schriftarten) zurückführen! :hm:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

3

Freitag, 28. März 2008, 11:21

Das liegt daran, weil der Flieger nicht VISTA kompatibel ist.
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

4

Freitag, 28. März 2008, 11:36

Zitat

Original von AIR-BOSS
Das liegt daran, weil der Flieger nicht VISTA kompatibel ist.


Hm, überhaupt nicht ?
Würd mich schon interessieren wie es sein kann das ein Addon nicht kompatibel zum Betriebssystem ist :hm:

Kann sonst Olli nur Recht geben, es gibt einfach noch kein FMC für die CS 757 :smash:

:bier:
Gruß


5

Freitag, 28. März 2008, 11:38

Hab ich mal im Forum von CS gelesen, ich kann im VC manche schalter nicht bedienen, im 2D-Panel gehts...
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

6

Freitag, 28. März 2008, 13:02

hm ohne FMC ?! nee will ich nich ! Ist die 757 PSS auch gut oder eher nicht ???
Gruß Chris ! :shocked:

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2008, 13:08

Zitat

Original von Chris737
hm ohne FMC ?! nee will ich nich ! Ist die 757 PSS auch gut oder eher nicht ???

Stand das nicht vorher dabei?? :hm:
Bin mit der PSS gut zufrieden. :yes:
Gibt bei FS Review auch einen Test zu! Klick mich! ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli