Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:01

Orbx / Fullterrain senkt die Preise !

:tag:

Nach dem "May Madness Sale", der nach eigenen Angaben für Orbx ein Riesenerfolg war, ändert Orbx nun die komplette Preistruktur und möchte ihre DVD verstärkt promoten :yes:

- Preise gehen generell runter. Beispiel : die YWVA Box die ich letzte Woche im 21,24 EUR erstanden habe steht jetzt im FlightSimStore um 17,85 drinnen !

- der Preisunterschied zwischen Download und DVD soll permanent max. 2$ betragen

- neue Produkte werden auf einem leicht höherem Preisniveau veröffentlicht. Nach 6 Monaten fallen diese Addons aber in die "Classic Range" zurück (d.h. aufs jetzige neue Preisniveau). Orbx vergleicht dieses Tarifmodell mit dem von Blockbuster.

- der Preis der Australia SP3 DVD wurde gesenkt, konkret auf 68,74 EUR. Wer die Box im May Madness Sale erstanden hat bekommt ein Gutschrift per Gutschein.

(Stand der EUR-Preise per 01.06.2010, und exklusive Versand)


Hier geht es zur Ankündigung von John im Orbx-Forum, dort stehen auch die neuen Preise ;)

:bier:

werden mit einem
Gruß


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:17

(Stand der EUR-Preise per 01.06.2010, und exklusive Versand)


Das Problem ist der Versand. Der beträgt bei den meisten Produkten mehr, als das Add-On selbst kostet. Deshalb hatte ich mir auch die DVD von Australien nicht zugelegt und horte Gigabyte-Weise Downloads...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:26

Indeed :S

YBBN : $ 32,95 (alter Preis)
YWVA : $ 31,45 (alter Preis)

Versand : $36,65 (inkl. 8,75 $ Versicherung) :nein:

Aber den Luxus wollte ich mir für diese zwei DVDs einfach gönnen :vogel: 8| :P

Die DVD-Aktion ist für uns nur dann wirklich sinnvoll wenn man einen anderen Versand ex Australien organisieren kann ;)
Gruß