Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 04:41

Projekt: Lüderitz, FYLZ

Hallo Zusammen :)


Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um einen Fluaghafen obwohl es ehr an einen Flugplatz aussieht? ?( Naja, der Flughafen oder der Flugplatz hat einen Terminal, aber so groß ist der Terminal auch wiederum nicht :| Ja, wie soll ichs sagen. Naja, irgendwann, werdet Ihr es ja sehn, was ich meine. Leider ist der Terminal noch nicht fertig :D

Wenn einige es noch nicht Wissen wo es liegt, kein Problem: Afrika, Südlich SüdWest. Fals Ihr einen Löwe sieht, der ist nicht von mir :P

Ok...das Projekt an sich ist sehr weit gekommen und befindet sich allerdings noch im frühen Alpha-Phase. Habe auch direkt paar Bilder gemacht, damit Ihr mal einen kleinen Vorgeschmackt bekommt.


Hoffe, die Bilder gefallen Euch.


Bild 1 bis 3 sind "alt".















So...das wars auch schon.

Weitere Infos werden folgen. :bier:



MfG Ulukan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (31. März 2009, 04:41)


2

Mittwoch, 30. September 2009, 04:45

Hallo Zusammen :)


Nach langer Pause (von wegen Pause ^^) dachten einige das Projekt wäre gestorben o.ä. Leider sterben meine Projekte nicht: sie kommen und gehen :pfeif:
Bevor ich wieder einen Roman schreibe, komme ich schnell zum Punkt: Das Projekt lebt, hab auch einige Objekte als test halber Platziert. Wie es den so aussieht, habe ich gleich paar Bilder gemacht.













So... das wars auch schon hoffe sie gefallen Euch.
MfG Ulukan

3

Mittwoch, 30. September 2009, 08:12

Könnte reizvoll werden, nachdem ich mit African Airsrips auf den Geschmack gekommen bin. Also Scenerien für den Fs9 sind mir willkommen, aber sag mal, die Farben haben was mit dem Erstellen zu tun, oder?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 11:14

Ganz toll gemacht!! :yes:
Ich weiß was für Mühen hinter so einer Szenerie stecken, vor allem mit Groundoverlays (schwieriges Thema). Weiter so :bier:
Die Objekte erscheinen übrigends in solchen Farben, solange sie noch nicht texturiert wurden.
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2009, 11:29

Nachdem Afrika Scenerys doch recht dünn gesäht sind, freue ich mich auf den Airport. Gerade diese 12/30 Dreckpiste sieht richtig gut aus :yes: .
Gruß
Marcus (der mit c)


6

Mittwoch, 30. September 2009, 13:34

Da fliege ich aber nur hin, wenn die Piste gekehrt wird, ich will mir doch nicht meinen Motor versauen. :D
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. September 2009, 13:42

Die Bahn wäre definitiv etwas für meine DC3 :flieger:
Gruß
Marcus (der mit c)


8

Mittwoch, 30. September 2009, 14:28

.ich nutze deine Scenerie Nauen sehr oft, wenn dein neues Projekt eine ähnliche Qualität hat bin ich happy!

Gruß
Hans-Jürgen

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 05:19

Hallo Freunde :)
Erstmal: Danke für die netten Blumen :bier:
Also Scenerien für den Fs9 sind mir willkommen,

Jep und später (ich sags nur leise: später auch für den FSX :pfeif: :lol: :yes: )
...aber sag mal, die Farben haben was mit dem Erstellen zu tun, oder?





Die Objekte erscheinen übrigends in solchen Farben, solange sie noch nicht texturiert wurden.

Richtig :yes: Außer Du wolltest es so haben :lol: :pfeif:


. Gerade diese 12/30 Dreckpiste sieht richtig gut aus :yes: .
Die ist im moment noch nicht ganz fertig, aber (siehe Bilder unten) sind die so ok? Kann man so lassen?

Da fliege ich aber nur hin, wenn die Piste gekehrt wird, ich will mir doch nicht meinen Motor versauen. :D


Ach komm schon :pfeif:

.ich nutze deine Scenerie Nauen sehr oft, wenn dein neues Projekt eine ähnliche Qualität hat bin ich happy!

Gruß
Hans-Jürgen


Das müsst Ihr entscheiden, dazu kann ich net viel sagen, andere mögen es so die anderen wiederum so :yes: Habs ja bei den 3D Volumenlicht auch gesehn ;) Reine geschmack sache :yes:
So...lange Rede kurzer Sinn
Zum Projekt selbst:

Zum Projekt selbst gibt es nicht vieles zu melden, außer das es: Zwei Versionen geben wird. 1. Version ist im Jahr 2007 Scenery die 2. Version im Jahr 2008. Warum ich das so mache :?: Na...weil...nun ja... :D


Im Jahr 2007 war dort eine "Baustelle" im Jahr 2008 nicht mehr..... da ich ein Foto 2007 gefunden hatte und kein anderes blieb mir nix anderes übrig als das zu machen :S

Die 2008 Version ist oder bzw. wird "langweilig" werden, da keine Objekte mehr stehen...also nix :|
Daher könnt Ihr Euch dann entscheiden welche Ihr haben wollt ;)
Aber was geht und was bleibt werde ich Euch dann bescheid bzw. mit Bildern zeigen.

...................


Da mich einige gefragt haben wie die Sandpiste aus dem Flieger aussehen wird, habe ich gleich mal drei Bilder gemacht.
Die Asphalt Texture wurde neu gemalt und ist noch nicht ganz fertig da kommen noch einiges dazu ;)


Lasse mal die Bilder sprechen.









Das wars auch schon :bier:



MfG Ulukan

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:37

Ja, das schaut schon gut aus :luxhello:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

11

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:52

Sehr schön :thumb:

Gibts Nauen eigentlich auch schon für den FSX :hm:
Gruß


12

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 05:32

Hallo Juergen



Gibts Nauen eigentlich auch schon für den FSX :hm:

Ehrlich gesagt: Das Projekt ist "hängen" geblieben...mehr möchte ich im moment nicht sagen...aber vielleicht tut es sich ja doch was ;)
Was ich sagen kann: Es wird für den FSX eine andere Version von Nauen geben :yes:
Bis dahin: Liebe grüße Ulukan

13

Donnerstag, 26. November 2009, 10:36

Hallo Zusammen


Eine kleine Rückmeldung zum Projekt:

Das Projekt befindet sich noch in Alpha, da noch einige an Objekten wie z.b Autos, (Häuser), Zäune etc. fehlen. Im moment bereite ich die Texturen für die Gebäuden etc. vor, also es kann noch dauern bis es fertig wird... :pfeif: aber nicht mehr lange ;)

Es sind zwei bzw. drei neue Future mit reingekommen die ich eigendlich nicht zu diesem Projekt hinzufügen wollte, aber da dachte ich, ach wenn ich schon dabei bin ^^
Was für Future es sind, werde ich Euch dann mitteilen. Im FSX gibt es eine davon aber die zwei nicht :D

Bis dahin...

MfG Ulukan

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. November 2009, 10:58

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf. Endlich wieder ein Ziel in Afrika mehr :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


15

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 04:51

Hallo Zusammen


Da ich zurzeit sehr wenig Zeit zuverfügung habe möchte ich das Projekt als Beta 0.1 zum Downloaden freigeben. Fast alle Gebäuden stehen schon aber einige noch nicht.
Ich möchte das Addon immer als stückenchenweise rausgeben, weil so wird das Projekt nie fertig :S

Diese Version wäre dann die 2007ner Version 2008 käme dann später. Beim 2008ter würden ehr paar Objekte gelöscht als hinzugefügt...ok 1 Objekt wird hinzukommen :P

Also Spricht da was dagegen?
Ihr seid gefragt!

Bilder konnte ich im moment nicht machen...

Also nochmal: Das ist keine TEST-Version! ;) Da werden keine bzw. dürfen keine Probleme kommen bzw. auftretten.


Bin auf Eure Antworten gespannt.


MfG Ulukan

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 07:57

Also ich würde mich über jedes neues Ziel in Afrika freuen :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:59

Würde sie auch gerne mal Live sehen ... :thumbsup:

18

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:53

Hallo Zusammen


Hier sind Paar Bilder zum Projekt.
Ich hatte ja vorher geschrieben, das ich drei neue "Future" mit eingebaut habe und hier ist eine davon.



Die Lichter, die ich für aircrafts designd habe, funktionieren auch hier.















Die Fahne ist leider nicht animiert (war sie vorher), aber ändert sich nach Wind und Wetter ;)







Fahne die Zweite :P




Es gibt sehr viele Steine, muss aber noch ein klein wenig Optimiert werden, ansonsten perfekt ^^




Abenddämmerung. Problem -> es gibt keine Nacht-Texture. Wird aber demnächst gemacht ;)




Future 2. Nasse Fahrbahn. Bei starkem Regen ändert sich die Fahrbahn. Auch mit Nachteilen -> Schatten Problem. Ein Bug von Flusi selbst.








Future 3: Regen-Tropfen. Wenn man genau hinschaut, kann man es erkennen.


Mehr Bilder gibt es nicht mehr :)


Hoffe es hat Euch gefallen.

MfG Ulukan

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:30

Gefällt mir sehr dein Projekt.

Ich hoffe du meinst "Features", denn "Future" wäre die "Zukunft" :D :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

wcf.user.posts: 11

Wohnort: nahe EDDR

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:37

Hallo Hitman,
sehr schöne Bilder und eine wirklich belebte und schöne Scenery.Aber mich würde mal
interessieren,ob du mit GMAX gearbeitet hast.Danke :)
Gruß Julian
Gruß Julian
Danke für dieses tolle Forum :thx:

21

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:12

Sieht wirklich schön aus :thumb:
Gruß


22

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:59

Hallo Zusammen
Gefällt mir sehr dein Projekt.


Ich hoffe du meinst "Features", denn "Future" wäre die "Zukunft" :D :lol:

xD Ich weis :pfeif: :lol2:


Hallo Hitman,
sehr schöne Bilder und eine wirklich belebte und schöne Scenery.Aber mich würde mal
interessieren,ob du mit GMAX gearbeitet hast.Danke :)
Gruß Julian

Jep, Gmax1.2 umgenau zu sein :yes: Zum Flatten FSSC ;)


Sieht wirklich schön aus :thumb:


Danke sehr :bier:
Das Projekt ist im moment noch nicht freigegeben. Muss da noch mit jemanden klären, wie wir das machen etc. ;)
Lg Ulukan

23

Freitag, 1. Januar 2010, 05:04

Moin moin :coffee:
Das Projekt habe ich jetzt zum downloaden freigegeben -> FS9 only. Für den FSX wird es ein wenig dauern, da evtl. Sachen verzichtet werden muss, da es sonst nicht richtig passt ;)
Diese Version lautet: Lüderitz, FYLZ beta 0.1
Nacht-Texture ist im Moment nicht enthalten, wird aber bei 0.2 rauskommen.
Fals irgendwas noch unklar ist was, wie, wo, dann soll er mir bescheid sagen per mail oder hier im Forum.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß damit :bier:
MfG Ulukan

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

24

Montag, 4. Januar 2010, 21:39

Hallo Ulukan,

heruntergeladen hab ich Lüderitz bereis, aber noch nicht installiert. Ich werde Dir auf jeden Fall ein Feedback geben. Entpackt hab die Files und wundere ich mich etwas über die Struktur ?( . Müssen beide Ordner angemeldet werden? Ich nehme einfach mal der Ordner FYLZ Maps ist für das Terrain der Umgebung zuständig und der "normale" FYLZ Ordner für den Airport an sich.
Gruß
Marcus (der mit c)


25

Montag, 4. Januar 2010, 22:36

Hallo Marcus
Genau. Die beiden Ordner müssen angemeldet werden. Ich weis, hatte im readme nicht viel geschrieben, weil ich dachte, das wäre logisch :sagnix:
Ich hab das deswegen so gemacht, damit man es später (wenn überhaupt) besser updaten kann. Jetzt habe ich gemaerkt, das ich was falsches gemacht habe...verdammt :cursing:
Edit: kannst wieder löschen, die FYLZ Maps ist leider die falsche :motz: :motz: :angryfire: Aber danke für die Info :thumb:
Sry Leute :leider: :traurig:
Ich lade gleich eine neue hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (4. Januar 2010, 22:45)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

26

Montag, 4. Januar 2010, 22:45

Neuja, falsch gemacht ist extrem übertrieben :rolleyes: . Ich würde aber u.U. in der Readme darauf hinweisen, dass man beide Ordner anmelden muss. Morgen werde ich mal etwas genauer in Lüderitz umgucken :luxhello:
Gruß
Marcus (der mit c)


27

Montag, 4. Januar 2010, 22:47

Im readme werde ich es drauf hinweisen :yes: Nochmals danke!
Lg Ulukan

28

Montag, 4. Januar 2010, 23:28

Hab jetzt nochmal hochgeladen :yes: und hoffe diesmal, das ich nix vergessen habe :sagnix:
So, muss jetzt leider wech :bier:
MfG Ulukan

29

Montag, 18. Januar 2010, 05:24

Hallo Zusammen

Wollte eine kleine Rückmeldung geben.
Das Projekt befindet sich jetzt in Beta 0.2 und wird wahrscheinlich bei Beta 0.3 oder 0.4 als "stable" rauskommen.

Was noch fehlt sind:

- Texturen am Fahrzeugen
- Landebahnlichter <- obwohl ich mir nicht sicher bin :huh:
- Taxi Lights
- und paar kleinigkeiten :P :D

Optimiert wurde es schon.

Ich lasse mal die Bilder sprechen:

Die ersten vier Bilder sind "alt".















Lg Ulukan :bier:

30

Sonntag, 11. April 2010, 05:00

Hallo Zusammen



Eine kleine Info:

Die Neue Scenery gibt es im moment nicht auf meiner Homepage, sondern bei AVSIM. Tut mir leid, wenn ich Euch erst jetzt informiere, da ich in letzter Zeit sehr viel Stress hatte...nochmals sry.

Die Scenery kann man hier runterladen -> Klick oder einfach meinen Namen eingeben.

Viel Spaß damit :)