Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 21:28

Just Flight - Lockheed Constellation

Hallo

Das Aeroplane Heaven team arbeitet im Moment an einer "Connie" für den FSX

Vertrieben wird die Lockheed Constellation von Just Flight.



Zitat

The Connie is coming...


We're pleased to announce that a new airliner is on its way - Lockheed's Constellation, considered by many to be one of the most beautiful aircraft ever built, and certainly one of the pinnacles of piston-engined civil air transport.

Constellation will be released both on DVD-ROM and as a Download.

The aircraft is currently in development by the Aeroplane Heaven team (whose P-38 Lightning should be released shortly!) and you can feast your eyes on a few in-development screenshots on the In Development page.

Full product details are still to be confirmed - more News as soon as we have it!


Hier gibts mehr Infos. JustFlight

Die "Connie" auf Wikipedia

















Grüße



peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 22:37

Holla, sieht nicht schlecht aus.
Erinnert mich aber sehr an die bereits erschienene
Freewareversion (auch bei mir im Downloadbereich).
Um sich die mal anzuschauen einfach mal HIER schauen.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


3

Mittwoch, 28. November 2007, 06:54

Das beste 3-motorige Flugzeug der Welt :brav:
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Mittwoch, 28. November 2007, 13:00

Hey peepe, kommt cool der Clip :thumb:
Gruß


5

Mittwoch, 28. November 2007, 15:51

Zitat

Original von Falkenburger
Das beste 3-motorige Flugzeug der Welt :brav:
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :thumb:


Der ist Gut :D


Ich finde die Connie ist eines der schönsten Flugzeuge überhaupt

Was freue ich mich auf die :bier:
Gruß Jürgen

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2007, 16:13

Sehr hübsch! Seitdem ich Stuttgart mal ein wenig Connie-Luft schnuppern konnte hat mich der Charme dieses Fliegers ebenfalls gefangen. Bin mal gespannt auf die Umsetzung!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. November 2007, 17:21

Zitat

Original von Falkenburger
Das beste 3-motorige Flugzeug der Welt :brav:
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :thumb:


Äh, 3-Motorig??? :conf: :shocked: :anonym:
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


8

Mittwoch, 28. November 2007, 17:30

Nun ja Peepe ,

bei der Connie war es nun mal so ,das einer der Motoren bei flügen häufiger ausfiel oder wegen irgend einem technischen Problemchen nicht seine volle Leistung bringen konnte ... aber die anderen 3 liefen dann meist bis zur Landung :nein: :nein: meist jedenfalls :D :D

Also heute würde man sie nie ohne Küchenkrepp in die Garage stellen , weil es da sonst so ville Ölflecken wegzuwischen wären :nein: :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. November 2007, 18:07

Ah verstehe, ein Synonym für eine (oder mehrfache) "wahre Begebenheit (en)".
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (28. November 2007, 18:07)


10

Mittwoch, 28. November 2007, 18:19

Danke für die Info. Hab zuletzt noch eine Doku im TV über die Constellation gesehen - nur noch eine Handvoll Pilotenveteranen sind überhaupt noch in der Lage, diese interessante Rarität zu fliegen.

Gruß
Ralf
PMDG B747-400/8i + PMDG MD-11, PMDG B737NGX Discus Glider X, FSX+AS2012+FEX+FSC+Topcat
i7-3770K 4x3,5GHz * 16 GB RAM * Gainward GF GTX560 1042MB * SSD * WIN 7 64bit

11

Donnerstag, 13. März 2008, 16:12

Hallo

Es gibt einen Schwung neuer Bilder. :luxhello:

Zitat

Work on a Constellation package for FSX, currently in development, is coming along nicely and a new set of external screenshots is available here.

This new version of the Connie is being developed by Aeroplane Heaven and, although there's no release date planned yet, we're hoping to have Lockheed's legendary airliner up in the air later on this year.

We'll keep you posted on progress...





























P.s. Auf der Homepage gibts die Bilder in groß. KLICK
Grüße



12

Donnerstag, 13. März 2008, 17:15

Jetzt noch ein schnuffiges VC und das Ding wird der Hammer :respect:
Sehe schon, mein Hangar im FSX wird auch weiterhin fast ausschließlich nur Rotorblättern und Proppellern eine Heimat geben... war im FS9 seltsamerweise ganz anders :smash:
Grüße
Timo

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. März 2008, 18:00

Naja , kommt auf den Geschmak an . Also ich kann mit dem Urischenuraltfliegern irgendwie weniger anfangen aber schön sieht sie schon aus . :thumb:

14

Donnerstag, 13. März 2008, 20:26

Zitat

Original von firebird
Jetzt noch ein schnuffiges VC und das Ding wird der Hammer :respect:
Sehe schon, mein Hangar im FSX wird auch weiterhin fast ausschließlich nur Rotorblättern und Proppellern eine Heimat geben... war im FS9 seltsamerweise ganz anders :smash:


Ja, das geht mir auch so :lol:

:bier:
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. August 2009, 17:51

An Alle die so lang gewartet haben. Gut Ding braucht Weile!



Der Inbegriff der roaring Sixties kommt dieses Monat raus und steht zum Vorverkauf bereit-->HIER

Da muss noch im Hangar Platz gemacht werden
:weg: .

MfG Oliver


MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. August 2009, 22:40

Sie hat etwas von Art Deco... jedenfalls ist die Super-Conny ein wunderschönes Flugzeug. Schade, das Aeroplaneheaven scheinbar ein anderes Projekt, die DeHavilland "Comet" II und IV beerdigt hat. Sie war im April oder Mai kurz als Projekt angekündigt, ist aber nicht mehr da...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

17

Montag, 17. August 2009, 23:08

Schade, das Aeroplaneheaven scheinbar ein anderes Projekt, die DeHavilland "Comet" II und IV beerdigt hat

Wenn ich mich richtig erinnere, hat jemand von Aeroplane Heaven vor einiger Zeit in einem Forum geschrieben, dass sobald die Connie veröffentlicht ist die Arbeiten an der Comet weitergehen! Bei diesen kleineren Entwicklungsstudios ist es aufgrund der beschränkten Ressourcen einfach nicht möglich an zwei Projekten gleichzeitig zu arbeiten.

18

Donnerstag, 20. August 2009, 16:37

Tach

Ab sofort ist die Download-Version für 24.95 € zu haben.

Zitat

The Constellation, with its beautiful curving lines and triple tails was a product of 1930s America and the headlong dash for superiority in wartime aviation technology. The aircraft embodies the power and the romance of the large piston-engined airliners of this period.

With 11 aircraft supplied in three model types and a complete Flight Engineer's station, radio station and Co-pilot's station, Constellation Professional is the ultimate Constellation package. Models inlcuded are the C-69 Military Transport Prototype, the C-69/L-049A, and the L-049A first production type.

A complete Virtual Cockpit is modelled and the flight model has been tested by real-world Constellation pilots. A replica of a typical cabin is included to provide a taste of what life was like aboard these great airliners.

Constellation Professional has been developed exclusively for FSX (SP2 & DX10 Preview compatible) and makes use of the all-new FSX graphics features to amazing effect.



KLICK

Die Boxed-Version soll im September erscheinen.
Grüße