Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:53

Problem mit VIDP vin Imaginesim

Hallo. Ich besitze die VIDP Szenerie von Imaginesim. Diese hat leider ein AFCAD Problem, dass nur sehr wenige AI Flugzeuge herum stehen. Glücklicherweise hat ein User hier vor einiger Zeit ein bearbeitetes AFCAD zur verfügung gestellt, welches bis jetzt bei mir immer tadellos funktioniert hat. Nach der neuinstallation meines FSX flackert bei Verwendung dieses AFCADS leider plötzlich der Boden stark und ein teil des Flughafens hängt in der Luft. Weis vielleicht jemand wie ich dieses Problem beheben könnte? Danke für eure Hilfe!

2

Montag, 8. Dezember 2014, 16:39

Moin Mohneis,

leider hat meine Glaskugel zur Zeit ein paar Fehlfunktionen.

Allerdings hat sie mir verraten, dass die Readme der AFCAD der Schlüssel zum Erfolg sein wird.
Vermutlich musst Du irgendwas noch wo hin kopieren oder aber per Hand excluden oder definieren.
Schau mal in die "lies mich".

Viel Erfolg

Thorsten

3

Montag, 8. Dezember 2014, 18:41

Tut mir leid. Deine Glaskugel ist leider falsch gelegen ;)
Ich habe natürlich auch schon vorher alles so gemacht wie es in der Readme steht. Ich habe es noch einmal gemacht. Hat leider wieder nicht geklappt
Hier sind noch ein paar bilder. Beim 1. Bild soll das schwarz umrandete den Bereich dastellen, der in der Luft hängt und das Rote den Geländeverlauf