Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2008, 21:33

Firefox 3 Wörterbücher übersetzten nicht mehr

Hallo,

Firefox bietet ja die Möglichkeit an sich Wörterbücher zu downloaden, was ich auch für Englisch und Französisch gemacht habe.....
Als ich noch die 2er Version von Firefox hatte konnte ich mit runtergeladenen Wörterbücher einfach mit der Maus auf das Wort gehen und schon erschien die Übersetzung auf deutsch oder ich habe das gewollte Wort markiert, Rechtsklick drauf und da hatte ich dann die Möglichkeit auf 'Übersetze blablabla' zu klicken. Beides geht nicht mehr seit dem Download der 3 Version :sad:

Ein geschriebener Text wird mir aber verbessert (roter Strich und mit Rechtsklick dann das richtige Wort)

Weis jmd. wie ich das wider hin kriege dass mir sofort die Übersetzung angezeigt wird sobald die Maus auf das Wort geht?..........
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (5. Juli 2008, 21:35)


2

Samstag, 5. Juli 2008, 23:17

Installieren

Beim Feuerfuchs musst Du die Sprachpakete für die neue VErsion runterladen und installieren:

Wörterbücher

Translator

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (5. Juli 2008, 23:24)


3

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:04

RE: Installieren

Zitat

Original von Superburschi
Beim Feuerfuchs musst Du die Sprachpakete für die neue VErsion runterladen und installieren:

Wörterbücher

Translator

Gruß

Dirk


Danke Dirk, jetzt ist alles so wie ich es wollte..... :thumb:
Gruß Florian
;)