Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:43

HUD im Eurofighter ausschalten ?

Moin,
ich habe nun im meinem Eurofighter die Sitzposition verstellt - Super.
Nun habe ich aber das problem dass ich das Hud nichtmehr richtig ablesen kann.
Auch kein Problem.
In Echt bekommen die Piloten ja auch das Hud auf ihr Helm-visier gestrahlt.
Dass lässt sich auch im FSX umsetzen indem man bei Sichten->Instrumentenbrett->Hudr auswählt.
Aber jetzt sieht es komisch aus wenn ich 2 Huds habe und die oft übereinander liegen.

Wie kann ich dass Hud im VC löschen bzw. Welche Datei muss ich dafür löschen. Da HUD des 2-d cockpit soll natürlich erhalten bleiben damit ich es im VC sehe wenn ich es einblenden lasse.

2

Montag, 21. Juli 2008, 01:32

Hud

Gottseidank gibt es ja weltweit nur einen einzigen FSX-Eurofighter und damit Dir auch schnell geholfen werden kann :brav: :D

Ein bisschen mehr Info wäre schön... :hm:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 21. Juli 2008, 09:28

RE: Hud

Mein lieber "fleisch"

könntest Du bitte nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit darauf legen in welches Unterforum Du Deine Beiträge einstellst und auch sprechende Titel verwenden ?
Ich bin nur mehr am Verschieben und Ergänzen Deiner Beiträge, das ist ärgerlich :angryfire:

Klar wenn Du Deine Position verstellst dass die Optik anders wird ;)
Gruß


fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juli 2008, 10:26

Entschuldigung, ich kenne mich nochnicht so gut im Forum aus. Werde in Zukunft mehr darauf achten.
dass ist der Eurofighter von AFS-Design.
Ich habe die Sitzposition nach hinten verlegt, nun ist aber das HUD kaum noch lesbar.

5

Montag, 21. Juli 2008, 14:05

Blöde frage, aber real gibt es dieses Helm HUD noch nicht, da der Helm doch erste afangs 2009 einsatzbereit ist, oder irre ich mich da?

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Juli 2008, 14:42

Weiß ich nicht genau.
aber ich will nicht bis 2009 neun warten bis ich wieder mein HUD lesen kann :D