Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Februar 2007, 10:52

Typhoon Preview....

Moin Männers!

Auf surclaro.com habe ich bei der Suche nach einer MiG-21 eine Preview zur AFS Typhoon gefunden.

Man kann den Bock allerdings nur in Formation mit 2 anderen Maschinen fliegen, wobei die 3. über die Klappenverstellung die Position innerhalb der Formation wechselt.

Hier findest Du die Typhoon. Um die Typhoon downloaden zu können muß man sich bei surclaro anmelden.

Mal ein paar von mir gemachte Shots, Abflughafen war die Royal Navy Base Culdrose, UK.













Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Freitag, 16. Februar 2007, 10:54

RE: Typhoon Preview....

Danke für den Tipp :thumb:

Es muß aber auch gesagt sein , dass sämtlich AFS-Modell immer "Trialware" sind. D.h. irgendwo finden sich Banner, schwarze Quader oder andere Objekte die "im Weg stehen" und erst durch eine kostenpflichtige Registrierung deaktiviert werden.
Über die optische Umsetzung gibt es bei AFS nix zu meckern ;)

Tja, und Surclaro ist sowieso ein eigenes Thema :sad:

:bier:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 15:35

RE: Typhoon Preview....

Zitat

Original von Juergen_LOWW
.......Tja, und Surclaro ist sowieso ein eigenes Thema :sad:....



Die Kollegen hinter www.surclaro.com scheinen rechte Gauner zu sein!!
Noch immer keine Reaktion auf meine Mails und auch keinen Download Link.

:angryfire:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Freitag, 16. Februar 2007, 17:46

RE: Typhoon Preview....

Ich hab die Maschinen nach einem Testflug wieder gelöscht. Der Formationsflug sieht aus, als ob da drei Mühlen zu einem großen Flieger zusammengesetzt wurden. Nee, dat lohnt nicht.

Von den mil. Jets fliege ich sowieso lieber Fiat G91, F104, Phantom oder Tornado. Diese neumodischen Kisten wie der Eurofighter sind mir viel zu schnell. :flieger: :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juli 2008, 18:49

Wenn du es kaufst kannst du ihn auch einzeln und in vielen Varianten fliegen.
Es ist im Moment die beste Umsetzung des EF, aber trotzdem nicht gut.
Ich hoffe dass Alphasim bald ihren rausbringt, der sieht vielversprechender aus.