Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2010, 18:57

Discus K: Neue Bilder (kurz vor dem Release)

Hallo :tag:

Zitat von »Mathijs Kok«

We just got the images for the product page of the first high end aerobatic glider for FS. Looks pretty good and it flies even better.
Release will be in a week or so, we are just waiting for the people who got to make the installer to come back from vacation.















Mehr Bilder der Discus K gibt es im Aerosoft-Forum. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Mittwoch, 25. August 2010, 20:51

...und released :luxhello:

Zitat von »Aerosoft«







Für 13.95€ im Aerosoft-Shop erhältlich. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Freitag, 27. August 2010, 18:23

Hab mir direse Güüüüüünstige Geräät auch gegönnt. Für 10 Euro kann man ja nix verkehrt machen dachte ich.....und so war es auch..


Diese Animationen sind echt witzig, wenn einem dauernd das Micro durch die gegend fliegt, da fühlt man sich wie im echten Segler, da macht das Micro auch jede G-Bewegung mit........und was sonst noch alles lose rumliegt.....

Hab noch keine großen Test durch geführt, aber mit der verkürtzen Spannweite ergibt sich eine wesentliche bessere Rollrate und Slippen lässt sich auch gut. Man muss echt aufpassen das man das Ding nicht zerlegt. :pfeif:

Mir ist ausgefallen das beim F-Schlepp mit der Orion das Schleppseil immer durchs Panel "hüpft", hat jemand die Beobachtung bei anderen Seglern gemacht?
Gruß
Torben