Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ArnyLitheman

likes it low and slow

  • »ArnyLitheman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:13

Hey...Carenado Holydays Sale v. Heute bis zum 25.12.!

Da muss ich aber gleich mal shoppen gehen! :thumbsup:

http://www.carenado.com/ecommerce/incomings.php3

Edit: Geht nicht, die Seite ist nicht erreichbar...vermutlich wird sie gerade gestürmt? :D
Happy Landings
ArnyLitheman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArnyLitheman« (15. Dezember 2010, 21:16) aus folgendem Grund: Seite nicht erreichbar


ArnyLitheman

likes it low and slow

  • »ArnyLitheman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:42

Im SimMarket sind die Preise schon reduziert, außer der Caravan und der Bonanza sind alle Modelle verbilligt...gerade die Caravan wollte ich aber und im SimMarket sind die Flieger auch immer noch ein bischen teurer als bei Carenado direkt. Da warte ich doch mal bis morgen ab...aber die C172, die 182Q, die 206 Stationair sowie die Mooney kaufe ich mir für den Preis auf jeden Fall.
Happy Landings
ArnyLitheman

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:32

Jetzt klappt es bei Carenado. Klickediklack
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

ArnyLitheman

likes it low and slow

  • »ArnyLitheman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:55

Ja, seit gestern bereits...ich habe schon den halben Laden leer gekauft :D
Happy Landings
ArnyLitheman