Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juli 2011, 12:04

Aerosoft-News: 20% Rabatt auf Ziele in Frankreich!

Für Schleckermäulchen, die Frankreich lieben, hat Aerosoft was Gutes zu berichten: FRANKREICH :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 12:16

Danke für den Hinweis, dann freu ich mich schonmal darauf, bald die F1 Strecke Monaco aus der Luft bewundern zu dürfen :)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2011, 13:26

Nachdem Herr Sarkozy zusammen mit Herrn Junkers die Rettungsschirme erfunden und Frau Merkel charmant mit der Wiedereinführung des französischen Franc erpresst hat, falls Deutschland nicht mitmacht... kaufe ich jetzt virtuell den Franzmann auf... bevor er Frau Merkel noch mehr dummes Zeug erzählt, das "alternativlos" ist. Da sind 20 % Rabatt hilfreich... :ironie: :lol2:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Samstag, 16. Juli 2011, 14:19

Nachdem Herr Sarkozy zusammen mit Herrn Junkers die Rettungsschirme erfunden und Frau Merkel charmant mit der Wiedereinführung des französischen Franc erpresst hat, falls Deutschland nicht mitmacht... kaufe ich jetzt virtuell den Franzmann auf... bevor er Frau Merkel noch mehr dummes Zeug erzählt, das "alternativlos" ist. Da sind 20 % Rabatt hilfreich... :ironie: :lol2:

:lol2: :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Samstag, 16. Juli 2011, 15:04

Nun, da ist Sixt mal wieder einen Schritt weiter:


Sorry fürs OT, aber dass passte jetzt so schön

Gruß

Boxi

6

Samstag, 16. Juli 2011, 15:08

Zitat

20% Rabatt auf Ziele in Frankreich!



Wie jetzt,wenn ich Frankreich beschieße,gibt's die Waffen/Munition 20% billiger? :weg:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2011, 15:10

Da karren wir doch nach... :D

Luxemburg ist jetzt auch 20 % billiger... Oh Mann, haben die Jean-Claude gefragt? Sein Land um 20 % abgewertet, wie soll der jetzt seinen Beitrag zum Rettungsschirm bezahlen. Vermietet er jetzt die luxemburgische Armee? Oder fragt er mal bei den Banken in seinem Land... Ich hoffe, Aerosoft hat das abgestimmt... :pepsi: :ironie:

Die neue europäische Rating-Agentur... Aerosoft.

Hat jetzt Frankreich und Luxemburg auf

BB+

gesetzt. Au Backe... :lol2:



Das Ganze ist zum Kalauern echt prima. Wenn ich meinen Job verliere, klaue ich Gottschalk seine Sendezeit bei der ARD. Will doch eh keiner sehen und dann wird politisch draufgehauen bis der Arzt kommt... :D



So, jetzt aber mal seriös. Nette Aktion. Auch das Angebot ist o.k.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (16. Juli 2011, 15:33)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juli 2011, 15:44

Zitat

20% Rabatt auf Ziele in Frankreich!



Wie jetzt,wenn ich Frankreich beschieße,gibt's die Waffen/Munition 20% billiger? :weg:

:lol2: