Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:55

Empfehlungen zum Thrustmaster Cougar

Hallo,

ich könnte sehr günstig an einen Thrustmaster Cougar HOTAS kommen, seit langem mein absoluter Wunschkandidat bezüglich der Verarbeitung.

Hat jemand von euch diesen Stick und kann mir vielleicht etwas dazu sagen, speziell was die Genauigkeit, die Leichtgängigkeit bzw. den Kraftaufwand beim Steuern angeht (er soll ja sehr "hart" sein...)
Ich möchte das Gerät fast ausschliesslich zum Steuern des DCS Black Shark benutzen (ohne Hardware Mods).
Lohnt sich das Teil für mich (bekomme ihn neu u. org.-verpackt für 160,- €) oder sollte ich lieber bei meinem Saitek X52pro bleiben?

Vielen Dank für eure Tips! :bier:
Gruß
Tom :)



Intel Pentium Core Duo E 6850 (@3), 4 Gb RAM @ 800, Nvidia GF 8800GTX 768MB,
2 x 250 GB HD, Samsung 226BW, TrackIR4 Pro, Saitek Pro Flight Yoke + Rudder Pedals,
Windows 7 64 Bit, FSX DeLuxe + Acceleration Pack, REX, FEX, GEX, UTX, ASA,
VFR Germany 1, FS PassengersX, My TrafficX, diverse Addon-Flieger.

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:54

Puh, ob den jemand von uns hier überhaupt betreibt :hm:
Kannst Du den bitte mal verlinken ?

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:00

Hallo Tom,
Du kannst Dich ja mal mit Ihm in Verbindung setzen, er weiß bestimmt einiges über den Cougar zu berichten :yes:

Thrustmaster HOTAS Cougar
Allzeit gute Landung :flieger:


Gruss

Frank

http://de.youtube.com/user/Raccoon2911

Win XP 32Bit, 4 GB RAM, Intel Quad CPU Q9400@2,66 GHz, ATI HD4870 1GB, SATA 1TB, FS9.1