Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:27

Phoenix-Simulation Website nicht zu erreichen ?

Moin zusammen,

seit Wochen versuche ich schon die Seite Phoenix-Simulation aufzurufen. Leider ohne Erfolg.
Die Software läst sich derzeit auch nicht installieren.

Habeich irgend etwas verpasst, oder jemand was da los ist??


Gruß
Reinhard

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:31

Die Site wurde geschlossen.

Empuries

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:34

Nur sie Seite oder ist PSS auch weg? :hm:

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:45

PSS hat schon vor einiger Zeit "den Betrieb und Verkauf" eingestellt. Die B457 wurde unlängst bei Just Flight als Box publiziert.

Die Supportforen bei AVSIM gibt es aber weiterhin und auch Tipps wie die installierten PSS-Flieger gesichert werden können. Wie es bei Neuinstallation ohne Backup aussieht müsste im Forum stehen ;)

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:54

Das heißt also, PSS hat aufgegeben? :hm:

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:03

:yes:
Haben halt aufgehört....

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:54

Hmmm... irgendwie nehme ich das mit gemischten Gefühle zu Kenntnis :hm:

8

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:02

Ja, ist ein Problem.
Nn haben einige Leute eine Software gekauft die bei der Re-Installation nicht mit dem Server kommunizieren kann weil es den Server nicht mehr gibt.
Habe einige Threads im AVSm-Forum schon durchgeklickt, aber noch nichts gefunden das weiterhilft. Zum Glück habe ich die Concorde installiert, die muss ich nun sichern.

Wenn ich nur wüsste was da alles dabei ist, in welche Verzeichnisse die was reinstellt und überhaupt :smash:

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:35

Wie sieht es jetzt aus mit der Lizenz? Können die PSS Addons jetzt - unter diesen Umständen - weitergegeben werden? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass jetzt auf einmal das Produkt wertlos ist nur weil die zu machen :hm: Wenn jemand unter euch für dieses Problem die Lösung kennt, wäre ich dankbar... würde mich wirklich interessieren. Ich glaube nämlich nicht, dass das ganz sauber ist.

10

Freitag, 11. Januar 2008, 07:11

Ist die Frage ob Du einen Käufer findest, denn dann hätte der die Probleme mit der Aktivierung.

Bin aber noch dran am Recherchieren :weg:
Gruß


Empuries

unregistriert

11

Freitag, 11. Januar 2008, 11:45

Wer redet hier von verkaufen? :D Ich meinte faires Tauschen, wenn jemand zum Beispiel das Addon gekauft hat, aber es jetzt nicht mehr aktivieren kann. Was sieht die Gesetzgebung in so einem Fall vor :hm: