Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hero93

Entwicklergehilfe

  • »hero93« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2012, 23:44

Gelöst: Hauptmenü kaputt und nur Himmel im Simulator

Hallo,

ich hab das schon im AVSIM FORUM geposted, dort kam aber keine brauchbare Antwort.
Also nochmal hier:

Ich hab heute morgen meinen FSX gestartet und das Hauptmenü sah folgendermaßen aus:



In der Flugzeugvorschau wird kein Bild angezeigt. Außerdem sind meine Szenery-Einstellungen alle auf Null gesetzt worden.

Ich hab dann trotzdem den Flug gestartet und nach einer ungewöhnlich kurzen Ladezeit sh ich dann das hier:



Überall wird nur Himmel angezeigt und man sieht das VC. Kein Zeichen von der Erde auch das Flugzeug sehe ich aus der Außenperspektive nicht.


Bevor ich den FSX gestartet hatte, habe ich in großer Vorfreude FS2Crew für die NGX installiert und außerdem den neuesten Navigraph Cycle für PMDG, Flight1, Captain Sim und Feelthere installiert.
Ich hatte auch noch ausprobiert mit Addit Pro eine AI Livery zu installieren, das aber dann abgebrochen.

Bis jetzt habe ich schon die FSX.cfg zurückgesetzt, FS2Crew deinstalliert und den FSX mit der ACC-Pack DVD repariet.

Das hat aber alles nicht geholfen.

Kömmt euch das irgendwie bekannt vor, oder gibt es sonst Lösungsansätze?
Ich öchte nicht meinen ganzen FS neu installieren...

P.S. Gerade kam eine Antwort die auf den PMDG Kopierschutz hinweist.
Ich hab mal den PMDG-Support angeschrieben, kann mir aber nicht erklären, warum das so plötzlich auftritt...
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hero93« (10. März 2012, 02:39)


hero93

Entwicklergehilfe

  • »hero93« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2012, 02:39

Ich hab es selbst herausgefunden:

Es haben Autogen-Dateien gefehlt.

Ich hab in letzter Zeit viel mit Autogen gearbeitet, aber ich habe trotzdem AdditPro im Verdacht :D
Daniel