Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2012, 13:44

* V e r k a u f t* Boing MCP Combo Boeing Type

Ich biete Euch hier ein MCP Combo II Boeing an. Das Combo wurde im Februar bei aerosoft gekauft. Der Kaufpreis bei aerosoft liegt bei 439,00 Euro. Das Combo stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist absolut Neuwertig. Weiter Details könnte ihr auch dort lesen. Ich verkaufe es aus Zeitgründen und habe es ca. 5 mal benutzt. Mit der Software LINDA, ist damit alles möglich, aber dass werdet ihr sicher wissen. Also PMDG NGX 737 kein Problem. Das Combo wird mit originaler Rechnung und Verpackung versendet.
Ich verkaufe es für 370,00 Euro.

Hier noch ein paar Bilder:











Gruß Max :rundum:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Campino« (11. Juli 2012, 07:29)