Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2011, 11:14

Kanarische Inseln installieren

Hallo zusammen,
vielleicht hat einer von Euch das gleiche Problem gehabt, wie ich und konnte es lösen. Ich habe mir für den FS9 das Project Canarias2006 herunter geladen und wollte es installieren, aber das funktioniert nicht. Es sind also drei Dateien, von insgesamt etwa 270mb und in der Ersten Datei ist auch die exe eingefügt. Versuche ich diese zu starten, werde ich in spanisch aufgefordert, den Pfad anzugeben, wo das Programm installiert werden soll, was ich tat. Dann kommt eine Meldung ... in spanisch, die ich nicht verstehe. Sie lautet wie folgt:
Es necesariio volumen para continuar la extracion. Darunter ein Button (Examinar)
in der Zeile steht dann ~1\Temp\Rar$EX65.088\PROJCA_2006_v10.r00

Dort habe ich dann die Möglichkeit zu akzeptieren (aceptar), oder abzulehnen (cancelar). Wenn ich Akzeptieren anklicke, passiert gar nichts. Wenn ich ablehnen anklicke, er scheint die Meldung: Fallo de CRC en Projca_2006 Exe, was ich als Fehlschlag der Installation interpretiere.

Hat jemand von Euch dieses Programm schon Mal erfolgreich installiert und wenn ja, weiss jemand, ob, oder wo ich einen Fehler mache? Wäre für jeden Tip von Euch sehr dankbar.
Gruß
Manfred

2

Donnerstag, 1. September 2011, 11:38

Moin Manfred ,

soweit ich mich erinnern kann, alle drei Pakete in einen Ordner entpacken und dann EXE ausführen , den Pfad angeben wohin es installiert werden soll.

Das ----> Es necesariio volumen para continuar la extracion. Darunter ein Button (Examinar) ---> soll es wohl bedeuten, soweit mein spanisch reicht :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. September 2011, 14:41

Genau!

  1. alle drei RAR Deteien markieren
  2. Gleichzeitig extrahieren in einen Ordner deiner Wahl
  3. EXE anklicken und installieren


Das ist der ganze Hokuspokus :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 13:22

Vielen Dank, na dann werde ich es mal versuchen. Drückt mir die Daumen
Gruß
Manfred

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 14:25

Hallo Ubootwilli und Jodlherz,

Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe. Es hat funktioniert und läuft einwandfrei.
Gruß
Manfred