Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 20:46

Eine 737 auf Helgoland geht nicht? Wetten doch..

Hallo Flusigemeinde,

gerade hat es mich auf die Homepage vom Flughafen Helgoland Düne, EDXH, verschlagen. Und was musste ich dort entdecken?

Zitat:

1973 landete ein Helgolandfan, der als Kapitän bei der Deutschen Lufthansa arbeitete, während eines Leerflugs mit einer Boing 737 auf der 15 und startete direkt wieder durch (Touch & Go). Dies war eine echte Sensation auf Helgoland und natürlich auch der letzte Flug des Kapitäns für die Lufthansa.


Ich weiß nicht was mir alles dazu gerade durch den Kopf wandert. Von :respect: bis hin zu nicht Forumsregelkonformengedanken ist alles dabei.

Ach ja, und wer dies nicht glaubt, hier sind die Bilder bei EDXH.DE,im Bereich Geschichte auf der linken Seite ist ein Java-Script-Link

Viel Spaß beim Kinnladen-wieder-vom Fußboden-hochfahren

wünscht

BlackBox

PS: Die Seite ist sonst auch recht nett, zum Beispiel mit Video-Files von Anflügen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (10. März 2007, 21:24)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 22:39

Na das nenne ich doch mal eine Glanzleistung mit einer 737 auf Helgoland einen Tuch and Go zu machen. :respect:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (10. März 2007, 22:39)


3

Sonntag, 11. März 2007, 08:52

Jau, an diese Aktion muss ich jedesmal denken wenn von der Aerosoft Helgoland Szenerie die Rede ist :thumb:

:bier:
Gruß


4

Montag, 28. Juni 2010, 14:29

Jetzt grab ich doch mal den alten Thread hier aus...habe nämlich Fotos gefunden die diese Tat belegen :yes: ;)



Gruß