Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2012, 15:01

FSX Saab J105 Ö Beta 1

Hallo meine Herrn !

Ich war heute im www unterwegs und hab mal wieder auf unsere Tigerstaffelseite geguckt http://www.tigerstaffel.at/de/
und siehe da.....die Saab J105 Ö befindet sich im FSX Beta 1 Stadium. Fertige Versionen für FS2004/2002 auch vorhanden.
Große Freude natürlich bei mir :luxhello: und hab gleich mal ein paar Screenies angefertigt. War leicht dussig und Wolkig:















11 Modelle
Schaut richtig gut aus :thumbsup:

Schöne Grüße aus der Steiermark :jawoll:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2012, 15:40

Sieht aussen richtig gut aus...Das VC ist naja...man kann damit leben. Aber das Modell an sich find ich recht gut :thumbsup:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Freitag, 20. April 2012, 16:08

Ja, ich hab die 2004'er von Christian Haiböck (hat sie programmiert), der hat ja als Mechaniker den Vorteil, die Maschine in.- und auswendig zu kennen :thumb: :oesi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Freitag, 20. April 2012, 21:43

Dass muss aber jetzt wirklich ein Zufall sein! :D
War heute auch auf der Tigerstaffel-Homepage und hab mir die neue Saab 105 auf den PC geholt.
Die "alte" war ja schon vorhanden,...ich find die sooooo super
Eines der besten Flugzeuge für den FSX wie ich finde... :erster:

5

Freitag, 20. April 2012, 21:49

Dass muss aber jetzt wirklich ein Zufall sein! :D
War heute auch auf der Tigerstaffel-Homepage und hab mir die neue Saab 105 auf den PC geholt.
Die "alte" war ja schon vorhanden,...ich find die sooooo super
Eines der besten Flugzeuge für den FSX wie ich finde... :erster:

Ja, ich hab die 2004'er von Christian Haiböck (hat sie programmiert), der hat ja als Mechaniker den Vorteil, die Maschine in.- und auswendig zu kennen

Dann hat er auch den Vorteil, dass er Fotoreale Repaints machen kann (deshalb die 1a Repaints)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christophorus15fan« (20. April 2012, 21:50)


Copperhead

Flugratte

wcf.user.posts: 27

Wohnort: LOLH

Beruf: Windtalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. April 2012, 22:02

Wahnsinns Bilder!!! Danke für den Tip. Aber sag mal, wie machst du das mit dem two formation flight? Multiplayermodus???

LG, :thumbup:
Harry

7

Freitag, 20. April 2012, 22:09

Zitat

(deshalb die 1a Repaints)


Dankeschön ! :D :D :D...
Die neuen FSX Modelle, mit dabei die Version mit den Radiakbehältern(Luftprobenentnahme) , der Version mit dem Kamerapod, und die EB Version mit den 2 Gunpods, sollte auch im FS2004 laufen.
Dafür nochmals ein Dankeschön an Christian !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (20. April 2012, 22:11)


Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. April 2012, 01:18

@Copperhead
Ich mach das mit dem FSRecorder...ersten Flug aufnehmen, diesen dann als Playback laufen lassen und mit der zweiten Maschine hinterher fliegen :jawoll:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krushpack« (21. April 2012, 01:19)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. April 2012, 11:49

Sagt mal ist das normal das die 105er im Endanflug ein wenig instabil wird? ich habs noch nicht geschafft das Ding einigermaßen sanft zu landen :whistling: und die Trimmung ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

10

Dienstag, 24. April 2012, 12:29

Ich hab auch ein kleines Problem...
Und zwar hab ich bei der vorigen ein wirklich gutes Panel gehabt, nur sind jetzt irgendwie die ganzen Instrumente weg. (Nur schwarze Kreise, anstatt des Altimeters, Drehzahlmesser,usw. einige Instrumente wie Sauerstoff für Pilot (linke untere Seite des Panels)sind aber da?)

Gibts da irgendwie Gauges oder Effects für das Flugzeug?

11

Dienstag, 24. April 2012, 14:31

Sagt mal ist das normal das die 105er im Endanflug ein wenig instabil wird? ich habs noch nicht geschafft das Ding einigermaßen sanft zu landen :whistling: und die Trimmung ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Das ist tatsächlich ein reales Ereignis. Kann man auch beobachten in LOWL, wenn sie landen -> wackeln sie ein wenig :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. April 2012, 15:41

Ich hab die 105er gestern in LOWL beim "turnen" beobachtet, und das lässt sich halbwegs nachfliegen im FSX nur das nicken und wackeln im final ist echt nicht ohne... :S aaaaber Übung macht ja bekanntlich den Meister :opi:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

13

Dienstag, 24. April 2012, 16:06

Eben, sie ist in real auch nicht leicht zu beherrschen, das ist der Grund warum heutige Anwärter bei uns mit diesem Typ anfangen ihre Erfahrungen zu machen...ohne Computer schnick schnack.... :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt