Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:29

CLS 747 200/300 ist da

Anscheindend hat's noch keiner gesehen...

Zitat

CLS hat vor wenigen Minuten ihr neustes Produkt, die Boeing 747-200 und 747-300 veröffentlicht. Der 350 MB große Download ist ab sofort zum Preis von 33.95 € für den FS-2004 und den FS-X verfügbar.


Quelle: Flusipilot.de

Villeicht interessiert es ja den einen oder anderen. :thumb:

...Und hier ist der downloadlink :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (15. Juni 2008, 16:35)


2

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:43

Doch, hier!
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:44

Als kleine Ergänzung:

Bilder CLS 747/200

Bilder CLS 747/300

Bilder CLS 747 2D Cockpit

Bilder CLS 747 VC

Produktseite

Hersteller

Sieht ja recht nett aus, ist sicherlich ein Airliner, der von den "nicht professionellen" auch geflogen werden kann, denn CLS ist für eine entsprechend vereinfachte Systemtiefe bekannt...

Ein Vorteil, gegenüber den PMDG und LEVEL-D und den MS-Defaultfliegern, für diejenigen, die mit PMDG und LEVEL-D überfordert sind und sich bei MS-Defaultfliegern eine gewisse Tiefe vermissen - Also ein gutes Produkt für die Masse ;)

Gruß

Dirk

EDITH: Gibt anscheinend schon einen CLS747-Thread - bitte zusammenfügen ;)
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (15. Juni 2008, 16:45)


4

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:51

Die Screens sehen schon edel aus, ziemlich Detailiert, aber ich denk bezüglich der Systemtiefe das gleiche wie Superbuschi.
Aber graphisch und Außenmodell technisch fährt CLS denk ich ziemlich weit oben mit.

Ich denk das isz der ooptimalste Flieger, die einfach Spaß mit nem gescheiden Flieger haben wollen, und wo es nicht so schlimm ist wenn da mal en paar Knöpfe oder das FMC nur als Dummies fungieren.


Und zum Thema PMDG/Level-D
Wobei ich muss sagen, dass gerade die Level-D zwar sehr hohe Anforderungen stellt, aber mit ein bisschen Ausdauer hast du se in 3-4 Wochen drin.
Und dann Suchtfaktor :D.
Hab haber auch mit ner CLS-Payware angefangen, aber dann direkt auf level-d; und obwohl ich nicht so der Boeing Fan bin, ist die 767 meiner Meinung nach das beste Flugzeug für den FS was Realfaktoren anbelangt.
Gruß,
Moritz


5

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:12

1)
Die CLS 747-200 ist schon seit 04.06. released
CLS/JustFlight - 747-200 Classic

2)
News von anderen Foren können leicht veraltet sein. Unsere sind selbst nicht immer aktuell. Da empfiehlt es sich immer vom Hersteller zu verlinken.

3)
Forensuche benutzen bevor man ältere "Neuigkeiten" als neu verkauft


:closed: denn es gibt bereits einen Thread darüber

:admin:
Gruß