Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreamliner

Anfänger

  • »Dreamliner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2007, 20:33

Adobe Photoshop CS3

Moin Leute,

hat von euch schon jemand Adobe Photoshop CS3 angetestet?
Mein PC macht Mukken wenn ich den Installer starten will. Leider kann man wie immer nur 30 Tage testen :(

Aber mit meiner Version kann ich ja zufrieden sein ;)
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de


2

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:11

RE: Adobe Photoshop CS3

Gibt es denn die CS3 irgendwo als Trial zu ziehen ?
Dann stell bitte einfach den Link rein, vielleicht versucht es dann einer.

Wobei..ist ja für Otto Normalbürger nicht so wahrscheinlich dass er PS CS2 oder CS3 besitzen wird, es sei denn er hat beruflich damit zu tun ;)

:bier:
Gruß


Dreamliner

Anfänger

  • »Dreamliner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:44

Oder man hat einen Vater der in der Medienbrange arbeitet :)

Die Trial kann man sich auf http://adobe.de herunterladen.
Vorher muss man sich ein kostenloses Benutzerkonto anlegen. Und dann gehts schon los. Man sollte aber beachten das der Download ca 500MB hat.
Aber DSL1000 reicht.
In der Extension Version soll sogar eine Funktion zum erstllen von 3D Objekten sein :luxhello:

PS: Wen's interessiert... Der Preis der CS3 Version liegt bei ca 1600 €, oder man nimmt ein Update :D
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamliner« (5. Juni 2007, 15:46)