Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:38

Orbx - FTX: AU Green Tropical North erschienen!

Habs gerad gelesen! :luxhello:

Zu kaufen hier -> http://www.flightsimstore.com/product_in…products_id=783
Grüße Christian

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:00

Her mit Bildern :lol:
Gruß


3

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:01

Siehe Screenshot-Bereich. Ich bin seit gestern in Green unterwegs. Ihr erkennt die Bilder, wenn ihr sie seht. :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:24

Oh ja, es ist wirklich wieder traumhaft! Sobald ich zum ausgiebigen Probefliegen komme werde ich auch noch ein paar Shots nachlegen...
Grüße Christian

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:40

Wasn Los..

Hi,
seid alle nett so begeistert unn keiner will als erster feststelle...da is was nett ganz so wie mer des eigentlich gedacht hat..???
Also mir gings so..download..3/4 Stund...install: endpack..................................................????.................................aha..install...........................................................
was????..fehler????...............nee, doch net.
Starte mer mal und schaun was da jetz so "ach" macht...verzück...............also ab Cairns aufwärts...hmmm.....viel Green.....auch blue water..............da ist ja
auch ne ganze Kante abzufliegen..also ich an der Küste entlang...YLHR,YBAM,YHID,YBWP,YAUR,YPMP,YKOW,YKMB,YNTN,YBKT.....das könnt isch jetz fortmache
bis Darwin...ein Airport wie der andere..öd...kein Pinkelhäussje...ich immer in de Busch...guckt ja keiner...denkste...die Fiescher die mer da all net sieht gugge Dir doch
zu...neeee!!!...das war so mein erster Eindruck von AU-GREEN... :help: :help: :help:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:46

Ich nix sprechen Sprach. :lol:

Ne im Ernst, schau mal im Screenshot-Thread vorbei. Ich flieg in Green rum wie auf Droge und bin schwerst begeistert. Ein wahres Meisterwerk zum Schleuderpreis ... 17 Euronen für sowas, die Aussies haben doch einen an der Waffel.

Ich bin in Green und :urlaub:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Freitag, 27. Februar 2009, 09:25

Schönes Review über AU Green bei AVSIM

:bier:
Gruß